Huhu,
Wie war euer wert an ES +16? Meiner 230. Ist das okay ?
VG 🍀
Wie war euer HCG Wert an ES +16?
Hört sich doch gut an 😊 meiner war bei 550.
Ui . Das ist aber deutlich höher als meiner 🙈
Aber deiner ist ja auch absolut im Rahmen und ein guter Wert! Ein paar Fragen vor deiner (Thema Berechnung ssw ivf) hat jemand einen ähnlichen Wert wie du und die Ärztin sagte wohl, es sei ein sehr guter Wert 🍀😊
Meiner lag an ES+16 bei 680.
Da hatte ich schon Bedenken, dass er zu hoch sein könnte. Ist bisher aber alles gut verlaufen 🥰. Glückwunsch zur Schwangerschaft!🍀
Warum ist meiner denn so niedrig ?😫😫
Dir auch Glückwunsch 🥰🥰
Meiner war bei 284 und hier hatten irgendwie viele deutlich höhere Werte als ich. Die Werte sind aber absolut im Rahmen
Meiner war 70,77 - und die kleine Nervensäge lässt mich seit 16 Monaten nicht mehr durchschlafen 💙🥴 Heißt: Es kommt nicht immer auf den absoluten Wert an, sondern auf die Steigerung, wenn man sich unsicher wein sollte. Aber Dein Wert liegt voll in der Norm! Glückwunsch & eine langweilige Schwangerschaft!🤰
Dein Wert ist super 👍
Bei meinem Windei lag er an PU+16 bei 29. Und selbst da meinte der Arzt, das ging auch schon mal gut.
Bei meinem Sohn lag ich bei PU+16 bei 860 - da meinte der Arzt aber direkt, das kennt er nur von Zwillingsschwangerschaften 😅 war zum Glück trotzdem keine 🙃 ein Frechdachs reicht mir völlig 😂
Hallo👋
Ich kann nur mit ES+17 und ES+19 dienen:
ES+17: 537
ES+19: 1318
Aber wie schon geschrieben wurde: wichtiger als der absolute Wert ist die Steigerung. Am Anfang Verdopplung alle 2-3 Tage, dann geht es aber langsamer.
Ruhig Blut, dein Wert ist absolut im Rahmen, da brauchst du dir keine Sorgen machen deswegen 😃
Schau mal auf die Tabelle (Quelle: https://mycyclo.de/wp-content/uploads/2019/12/hcg-tabelle-ab-wann-schwangerschaftstest-sicher-1.jpg)
Eine schöne Verdopplung wünsche ich dir 🍀🍀🍀