ICSI Kinderwunsch Neckarsulm Dr. med. Eisenhardt & Kolleginnen

Hat jemand Erfahrung in dieser Klinik? Hat es jemand geschafft, nach der ersten ICSI schwanger zu werden?

1

Hi! Wie sind in der Klinik, aber nicht für eine ICSi. Kann aber bezüglich Personal etc nur gutes berichten.

2

Hallo ,
Bin auch in der Klinik.
Personal total nett.
Bin nach der 1. Icsi Naturell schwanger geworden leider MA.
Danach leider 3 Transfer negativ jetzt gerade Pause ...
LG

3

Ich war dort auch 2 Jahre in Behandlung.
Und erst naturell und dann ICSI.
Ich hatte einige Baustellen und wurde dort sehr gut betreut.
Letztendlich bin ich nach 9 Transferen auf natürlichem Weg schwanger geworden.
Das kleine Wunder wird nun 6 Wochen alt.
Ich war meist bei Frau Hankel und war super zufrieden.
Per Mail ist die Erreichbarkeit sehr gut telefonisch nicht ganz s dolle.
Wartezeiten sind unterschiedlich.
Samstags finden auch Ultraschall und alles statt.

4

Ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe, dieses Glück bald zu haben

5

Wir sind auch dort zur Behandlung und mehr als zufrieden. Habe das Gefühl, dass nicht auf Zwang irgendwas ausprobiert wird. Wir sind aber auch "erst" beim Clomifen Tabletten und noch nicht weiter.. bei uns scheint sonst alles gut zu sein.

6

Hi! Uns geht es genauso. Letzten Zyklus HyCosy gemacht und diesen jetzt probiere ich Clomifen. Wie schafft ihr telefonische Termine zu vereinbaren? Ich könnte bisher nur Anrufbeantworter und es gab dann eine Rückruf. Man kommt sonst leider nicht durch...

7

Hast du schon einen Behandlungsplan bekommen von deiner Ärztin? Da steht oben eine Nummer drauf mit der Endung -35. Meine Ärztin meinte das man hier besser durchkommen würde. Bei der normalen die man im Internet findet komme ich auch fast nie durch. Ich schreib aber auch einfach immer Emails wenn ich fragen habe, dann sprechen die Arzthelferinnen dies mit den Ärzten ab und rufen mich dann zurück. Das ging (bis jetzt) alles sehr schnell immer.

weitere Kommentare laden