Überstimulation, wann Besserung...?! 😕

Hi,
Ich hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber es lässt mir keine Ruhe und wirklich viele Antworten kamen nicht.

Bin frisch schwanger und bei 6+4.
Habe ne Überstimulation und zwar keine Schmerzen. Aber einen schon eher stark geblähten Bauch. Keine Hose passt mehr..

Ich kühle hin und wieder, trinke viel und nehme viel Eiweiß, auch in Form von Shakes zu mir.

Zugenommen habe ich von Anfang an maximal 1kg, wenn überhaupt. Was ja gut ist, mich bei dem Bauchumfang aber wundert.

Jedenfalls würde ich gern wissen ab wann es bei euch ab eingetretener SS besser wurde? So ab der 12. Woche vielleicht? Mache mir voll Gedanken. Habe aber zum Glück morgen nochmal einen Arzttermin.

1

Hier noch ein Bild angehängt.

2

..

3

Hallo, mein „überstimulationsbauch“ ging in den Schwangerschaftsbauch über. Zugenommen hatte ich bis dato auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch und eine laaangweilige Schwangerschaft wünsche ich dir.

Bearbeitet von luisala
4

Danke 🤣🤭

Ich muss ein bisschen lachen weil ich früher immer gesagt hab "erst wenn ich mal schwanger bin, dann werde ich dick sein".
Nunja, hab wohl irgendwie recht behalten. 🤣

5

Hey, hatte auch ein Megaaaa Bauch . Erst nach absetzen vom Prosgesteron ist der Blähbauch weg gegangen. Alles gute

6

Danke!

7

Hey hey,
Mir geht’s im Prinzip wie dir.

Meine Ärztin meinte das es durch die hcg Produktion nochmal schlimmer werden kann und dann erstmal so bleibt.

Auf jeden Fall schadet es weder einer Einnistung noch der Schwangerschaft :)

Alles Gute für dich!