Ich bin 43 und habe ein Amh wert von 4,1
Was ja eigentlich für mein Alter gut ist. Nun habe ich meine zweite Stimulation hinter mir. Letzten Samstag hatte ich eine Blasto Transfer. Und bis heute wie das letzte mal absolut keine Anzeichen. Ich bin so voller Angst und Sorge. Habe einen Sohn auf natürlicherweise 2020 bekommen und möchte unbedingt einen Geschwisterkind( ich weiß das ich wahrscheinlich auch mit schlechte Qualität von Eizellen zu kämpfen habe, aber da die Eizellreserve sehr hoch ist, gibt es da noch reelle Chance für mich.
Liebe Grüße
Bin extrem fertig mit den Nerven
Liebe Amali,
du bist also TF+3/ PU+8, richtig? Das ist ja noch extrem früh, da muss man noch gar nix merken!
Schau mal, diese Übersicht hat mir eine liebe userin kürzlich erst geschickt, da kann man ungefähr verfolgen, was die Blasto so treibt an welchem Tag 😜
Alles Gute!
Liebes ich Danke dir sehr für deine ausführliche Antwort. Heute bin ich TF+4 noch keine eindeutigen Anzeichen spürbar. Hoffe jetzt sehr das noch zu früh ist. Ich habe große Angst und Sorge aufgrund meines Alters. Darf ich fragen ob es bei dir geklappt hat?
Liebe Grüße
Amali
Diesmal hats leider nur zur biochem. ss gereicht. Aber ich bin zuversichtlich.
Und einmal hat es ja schon geklappt❤️ meine Tochter ist fast 2 1/2.
Das mit den Anzeichen ist eh so eine Sache, selbst wenn man welche hat, was längst nicht bei jeder Frau der Fall ist, man weiß ja nie, ob es "echte" Anzeichen sind oder nur Nebenwirkungen vom Progesteron.
Aber natürlich horcht man in sich rein, klar.
Ich wünsch dir alles Gute!