Hallo 🤗 Ich hoffe, jemand kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
Ich hatte letzte Woche am Montag um 18 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und am Mittwoch um 10.30 Uhr die IUI. Mein ES war da schon passiert, aber die Ärztin sagte, es kann trotzdem noch klappen. Ich mache mich verrückt und habe mich schon zu Tode gegoogelt und die meisten, hatten die IUI am nächsten Tag nach Ovitrelle. Meine erste IUI 2022 klappte gleich beim ersten Mal und da war es auch so, dass die IUI am nächsten Tag war, nach Ovitrelle. Gibt es jemanden, bei dem es auch so ein langer Abstand war und es trotzdem geklappt hat?
Danke 😊
IUI Abstand nach Ovitrelle Spritze
Hallo du liebe
Ich leide mit dir und Google das Thema auch rauf und runter bei mir ist genauso, bloß dass ich eben diesen Montag ausgelöst hab abends und heute morgen (Mittwoch) die iui sein soll. Allerdings habe ich gestern sehr stark meinen Eisprung gespürt. Ich hab das auch der Praxis gesagt, bin extra hin und hab ne Email geschrieben aber das haben die gar nicht ernst genommen.
Naja jetzt geh ich da nachher hin und dann schauen wir Mal, vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube nicht .
Verstehe wirklich nicht warum man die iui 36 Stunden später ansetzt und nicht nur 24...
Aber melde dich gerne nächste Woche ob es geklappt hat, und ich auch
Hallo 😊 Ich werde auf jeden Fall berichten, bin aber ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich habe meinen ES auch am Dienstag gegen 17 Uhr sehr stark gespürt und die Ärztin hat es mir am Mittwoch auch bestätigt, dass der ES schon war... Bei der nächsten IUI werde ich drauf bestehen, dass diese am nächsten Tag nach Ovitrelle gemacht wird. Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt! Vielleicht kannst du ja später schreiben, was dein Arzt gesagt hat, ob die Chancen trotzdem gut sind? LG
Ja also sie meinte dass selbst wenn gestern der Eisprung war, die Eizelle ja auch noch 12-24 Stunden befruchtbar ist und meint dass es kein Problem sein sollte.
Naja..
Spermiogramm war leider auch nicht so gut heute, bin also auch keiner guten Dinge ..
Hey,
Ich hatte meine spritze samstags abends und die iui war Montag morgens. Und da hat es geklappt.
Liebe Grüße
Schön, das freut mich sehr! Hast du deinen ES gemerkt? Ich glaube tatsächlich, dass es bei mir zu spät war, den ES habe ich am Dienstag schon gemerkt und die IUI war am Mittwoch gegen halb 11. Bin gespannt, wie es nächste Woche gemacht wird.
Ich hab gedacht es wäre schon der eisprung gewesen, aber der Arzt sagte im ultraschall sieht man, dass er noch nicht gesprungen ist, aber schon kurz davor also sehr reif. Ich hab schon Angst gehabt, dass die Spermien bis dahin nicht mehr leben.
H, hast du nochmal eine III probiert ?
Meine steht morgen an.
Hey :) Ich hatte letzte Woche meine 4 IUI. Die dritte war leider negativ..
Das tut mir leid.
Und habt ihr an dem Zeitplan was geändert?
Bei mir sind es diesmal nur 30 Stunden, und im Gegensatz zum letzten Mal hab ich das Gefühl dass noch kein Eisprung stattfand.