Guten Morgen ☀️ liebe Hibblerinnen und Hinbler (?)
Ich weiß man soll ab PU zählen. Doch tue ich mich diesen Monat schwer damit.
Montag 26.09. um 14 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst
Habe dann den ES in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gespürt.
Wann ist dann PU am 28.09.?
Am Samstag den 31.09. um 12 Uhr schon der Transfer unserer Eisbär Blastozyste (5AA ❤️)
Daher ist es leichter für mich ab Transfer zu zählen irgendwie. Sonst ab ES/PU wäre ich ja noch viiiiel zu früh mit dem Test. Bin ich eh ich weiß 🫣. Ich kann nicht anders. Ich drehe sonst durch.
So habe heute wieder einen Test gemacht.
Reihenfolge wie folgt:
Obere Test Transfertag
Dann TF +2
TF +3
Und der untere heute TF +4
Hat’s wohl geklappt? Was meint ihr?
Achso und ich spüre so gut wie nichts. Habe die ganze Zeit ein Mensgefühl. Ziehen in der Gebärmutter hatte ich am Tag nach dem Transfer. Danach nichts mehr. Meine Brüste sind total entspannt und auch der restliche Körper sendet mir kein einziges Signal.
Das einzige was ich habe ist dass ich wenn ich pipi muss, dann aber sofort. Sonst 🌧️. Ist wohl eine Nebenwirkung von Cyclogest.
Allen einen schönen Tag 💃🏻
Transfer +4 … und es geht wieder los 🙈
Liebe Supergirl, als leidenschaftliche (um nicht zu sagen zwanghafte) Testerin würde ich sagen, dass deine Testreihe sehr gut aussieht 👍leise herzliche Glückwünsche 🌸 du bist heute übrigens PU(ES) +9, da der Blasto Transfer am Tag 5 nach PU(ES) stattfindet, bzw deine Blasto war am Samstag 5 Tage alt.
Viele Grüße
So lieb von dir . Danke für deine Antwort. Dann wäre PU +9 gar nicht mal so unwahrscheinlich eigenes HCG auf dem Test zu sehen. Ich bin gerade soooo glücklich auch wenn ich weiß, dass es morgen anders aussehen kann. Ich genieße gerade einfach meine wunderschönen Striche!!!
Beim letzten Frischetransfer hatte ich an TF +5 / PU +10 einen ganz zarten Strich gemacht. Ich glaube und hoffe, dass mein Eisbärchen es sich einfach super schnell bequem gemacht hat.
Alles Gute ffür dich!
Ich kann dich so sehr nachvollziehen sooo sehr. Habe heute auch TF+4 und kaum Anzeichen, wenn dann schiebe ich es auf die Medikamente.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir gaaaanz fest Daumen.
Liebe Grüße
Amali