Hallo,
Wir beschäftigen uns mit dem Thema, da wir eine normale icsi aus gesundheitlichen Gründen vermeiden möchten ( eine Überstimulation könnte bei mir zu anhaltenden Beschwerden führen). Soweit ich das gelesen habe wird mit der Pille der Zyklus synchronisiert und danach erhält man in seinem natürlichen Zyklus Östrogen wegen der Schleimhaut, richtig? Bekommt man noch etwas anderes?:) würde mich über eure Erfahrungen freuen! Liebe Grüße :))
Eizellspende
Hallo,
Es gibt ivf im natürlichen Zyklus, bei dem du keine hormonelle Stimulation machen musst. So ginge ivf mit deiner eigenen Eizelle.
Solltest du auf eine Spende zurückgreifen müssen, dann muss vorher dein aktueller hormonstatus bestimmt werden. Erst dann kann man bestimmen, was du benötigst.
Pauschal kann man sagen, dass bei den meisten nach Transfer Progesteron verschrieben wird.
LG
Ja ich weiß:) danke:) das ist auch etwas was wir auf dem Schirm haben, und vermutlich probieren würden, nur ist die Frage wie oft und wo am besten - welches kiwu-Zentrum in nrw? Bonner bogen? Die scheinen Mitglied in so einem Netzwerk dazu zu sein, aber Prof van der ven ist nicht mehr da glaube ich.
Huhu,
der Zyklus muss nicht mit dem der Spenderin synchronisiert werden.
Man kann auch die Embryonen einfrieren und dann selbst im natürlichen Kryo-Zyklus den TF machen.
Das geht eventuell ganz ohne Hormone oder nur mit etwas HCG zum Auslösen und Progesteron, je nach Timing und Blutwerten.
Östrogen ist nur im künstlichen Kryo-Zyklus notwendig.
Es gibt hier eine Gruppe Eizellspende, wenn du möchtest, nehme ich dich gerne auf.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und EZS-🧒🏼
Sehr gerne!! Bin noch neu im Thema :)
Wie finde ich die Gruppe denn?:)