Punktion +7 Transfer +2

Hey meine Lieben, auch wenn es verrückt klingen mag ich mach mich völlig verrückt obwohl es nicht mein erster Versuch war und ich mich eigentlich schon auskennen „müsste…
Es ist wie eine physische Einbildung,
keine Ahnung echt..
Ich habe eine Testreihe gemacht die seit gestern 100% negativ ist und nur weil heute der Test auch negativ war an Transfer +2 mach ich mich verrückt das es fix nicht geklappt hat. Aber ich weiß es wäre viel zu früh und eigentlich 100% unmöglich jetzt schon was zu sehen, oder?
Ganz liebe Grüße Natascha

1

Liebe Natascha, es wäre zu 100 Prozent ganz unmöglich heute schon etwas zu sehen! Halte noch ein paar Tage durch 🍀 die Daumen sind ganz fest gedrückt

5

Vielen vielen Dank ❤️ ich bin nur so durcheinander nun wieder den heute Mittag war er komplett negativ aber mindestens 5 gemacht und jz gerade wieder leicht positiv :/

7

Ja das kann schon sein dass das schwankt im Tagesverlauf- kann aber wirklich nur von der Auslösespritze sein und nicht von einer Schwangerschaft bei PU + 7.
Die Wartezeit nach Transfer ist so wahnsinnig schwer, ich weiß… aber ich denke du tust dir keinen Gefallen mit so vielen Tests, mach am besten einen am Tag immer zur gleichen Zeit. Halte durch, nur noch ein paar Tage 💚

weiteren Kommentar laden
2

Es ist viel zu früh! 🍀
Punktion +12 finde ich frühstmöglich. Aussagekräftig sollte pu+14 sein.

3

Ich bin aktuell bei PU/ES+10, TF+5 und sehe leider noch immer Spritzenreste, die schwächer statt nun stärker werden. Werfe auch schon die Nerven weg und könnt den ganzen Tag heulen. Auch wenn ich realistisch weiß, dass es grundsätzlich noch offen ist und ich in 2 Tagen ca mehr weiß. 😔
Aber an PU+7 ist es wirklich absolut nicht möglich was zu sehen…

Bearbeitet von Laura228
4

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte..
Was ich nur komisch finde bin ja jetzt Punktion +7 & Transfer +2 und habe auch eine Testreihe gemacht diese war bis heute früh noch ganz ganz ganz leicht positiv also wirklich minimal und am Mittag komplett negativ habe mindestens 5 gemacht und nun nun aufeinander leicht positiv das macht mich alles so verrückt :(
Dass kann es doch nicht sein

6

Hmm das kann ich mir nur dadurch erklären, dass dein Urin konzentrierter war. Am besten immer zur gleichen Zeit testen ☺️

weiteren Kommentar laden