Ich wollte gerade einmal meine Freude mit euch teilen 😊 ich stecke gerade in der 4. IVF. Bei der ersten hatte ich nur eine Eizelle die an Pu+2 transferiert wurde, der Versuch war negativ. Bei der zweiten hatte ich 3, an Tag 5 2 schöne Blastozysten, der Versuch war positiv, endete aber leider mit einer stillen Geburt in der 16. Ssw. Der anschließende kryo Transfer war negativ. Bei der dritten IVF hatte ich wieder nur eine Eizelle (da vorzeitiger Eisprung der zweiten Eizelle), Transfer an Pu+3 - negativ.
Jetzt hatte ich eben den Ultraschall und bisher sieht alles nach 3 Follikeln aus. Auch wenn ich weiß, dass es nicht sicher ist, dass auch alle drei punktiert werden können, freue ich mich dennoch gerade total und bin voller Hoffnung, dass wir nächste Woche eine Blastozyste zum transferieren haben 🥰
Erster Ultraschall - drei Eizellen 😍
1
Viel Glück!🍀
2
Danke 😍
3
hört sich toll an! Drücke dir die Daumen für nächste Woche! Bin aktuell genauso weit wie du vermute ich:) hab nächste bzw. übernächste Woche meinen Transfer 🥰😍 und nächste Woche Mittwoch dann wahrscheinlich die Punktion.
Wann wird deine stattfinden?
LG🌸🌸🌸
4
Meine Punktion ist Samstag und nächste Woche Donnerstag dann hoffentlich der Transfer 🥰 dir viel Erfolg 🤗