Ovitrelle Testreihe - Auswertung bitte hilft mir

Hallo Zusammen,

Ich habe am Mi, 21.08 eine ganze Ovitrelle, am So, 25.08 eine halbe Ovitrelle und am Do, 29.08 noch eine halbe Ovitrelle gespritzt.

Letzten Monat habe ich 1:1 genau mit den Abständen die Ovitrelle insgesamt 3x gespritzt (1x ganz und 2x halb) und da war es am 5. Tag nach der letzten halben Dosis der Strich komplett weiss, also es gab garkeine Linie (ich füge es hinzu damit ihr den Unterschied seht).

Jetzt habe ich am 5. und 6. Tag nach der Spritze noch leichte Striche zu erkennen, obwohl es letzte Mal komplett weg war (zum Vergleich die Bilder)

Könntet ihr meine jetzige Testreihe auswerten?
Ich bin gerade aber unsicher ob das die 10er SST oder 25er SST sind weil die irgendwie unterschiedlich lang sind von der Länge aus (habe die ausversehen alles vermischt und weiss nicht welche 10 und welche 25‘er sind)

Die ersten 3 Bilder sind von
Letzten Monat und das letzte bon jetzt,

Man sieht deutlich, dass der Strich letzten Monat am 5. und 6. Tag nicht da war, und diesen Monat aber noch da ist…

Ich bon verzweifelt und habe so Hoffnung 😔

Am Freitag soll ich zum Bluttest…

1

Also wenn du ES+14 bist dann sollte eigentlich der Strich stärker sein für eigenes HCG.
Und leider hast du ja vor kurzem wieder eine halbe Ovitrelle gespritzt.

Hilft nur noch in 2 Tagen nochmal testen oder ein Bluttest.

2

Meinst du nicht, dass es vielleicht noch von der Spritze ist und das eigene HGC sich gerade erst aufbaut oder nicht ? Und meinst du dass im Urin das HCG schneller abgebaut wird oder eher im Blut?
Ich bon so traurig dass es wieder nicht geklappt jat😕😕😕

3

HCG baut sich an ES+14 nicht gerade erst auf sodass eventuell ein Mini Hauch zusehen ist.

Wie gesagt dir hilft nur ein zweiter Test um zu sehen ob ein Anstieg zu sehen ist ODER ein Bluttest dann hast du Gewissheit.

Wir können dir als Außenstehende nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. :(

Das nachspritzen Vorallem so oft ist einfach blöd.
Da kann man die test kaum auswerten.

An deiner Stelle würde ich einfach ins Labor fahren und Blut abnehmen lassen.

4

Hallo,
Hab grade eine so ähnliche Situation.
Bin heute Pu+13 und hab Pu+7 und Pu+10 12 Klicks ovitrelle nachspritzt.
Ausgelöst habe ich mit 2× decapeptyl

5

Hoffentlich hats bei dir geklappt! VIEL ERFOLG 🍀

Bei mir war der Bluttest, wie auch andere SST negativ… mache nächste Woche eine Eileiterdurchgängiskeitsprüfung…

6

Viel Hoffnung hab ich leider nicht. Der Test heute war leider etwas schwächer :-(
Naja nun heißt es auf den bluttest warten