Hallo zusammen, heute kam das Ergebnis: von 13 befruchteten Eizellen sind 4 Blastos geblieben. An Tag 4 haben sich einige verabschiedet. Nun geht es in die PID. Ich bin so unter Strom, ob nun etwas übrig bleibt. Hat jemand Erfahrung und wie viele Blastozysten sind nach der PID geblieben? Viele liebe Grüße
4 Blastos, PID
Hallo,
Wir sind in ner Klinik im Ausland und haben dieses Jahr 2x getestet.
Bin 42, also ist schon n schlechtes Alter 😔
Das erste Mal gaben wir 4 Blastos getestet (leider alle mit defekt, 2 davon mit mehreren Chromosomanomalien.)
Danach hatten wir bei der nächsten ICSI auch wieder 4 Blastos. 2 waren davon gut 👍 👍
(Bin leider nur kurz schwanger gewesen)
Jetzt lassen wir in ner guten Woche wieder Eizellen entnehmen und hoffen wieder, dass n paar Blastos entstehen.
Drück euch die Daumen, dass ihr euch in 3 Wochen freuen könnt. 🍀
LG Nadine
Hallo Nadine, tut mir leid für euch. Warum warst du denn nur kurz schwanger? Die Eizellen waren doch i. O. ? Hast du beide Blastos einsetzen lassen oder nur eine?
Hey, ich war hier schon lange nicht mehr...
Hab auch erhöhte Killerzellen, wir hoffen dass es daran liegt. Bekomm nun Infusionen...Hab jetzt auch ne Punktion gehabt und nach nem Pausenzyklus entnehmen wir nochmal Eizellen. Lassen dann wieder testen. Bin leider ja schon alt und jeder Monat zählt 😔
Der Arzt will keine 2 gen. Gute Blastos einsetzen, da wir keine Zwillinge möchten und die Chancen ja nur etwas höher sind.
Was kam bri dir raus?
Lg