Hallo ihr Lieben! 🥰
Anbei meine Testreihe. Ich hab am 25.08. das erstemal mit Ovitrelle ausgelöst und dachte mir, ich mach mal ne Testreihe um zu gucken wann die Spritze raus ist.
Links ist der Premom, recht easy@Home und unten der ktx.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Test als Testreihe gemacht?
Die Premom Test‘s zeigen einen Hauch von strich finde ich…und die anderen..ja weiß ich nicht.
Kann mich eventuell jemand aufklären 🫣😅🤷🏼♀️
Testreihe nach Ovitrelle
Foto vergessen 😅
Das sind immer noch Spritzenreste. Die schauen so aus. Premom zeigt indem Fall wohl einfach etwas besser an. Ich hab meist bis zu 14 Tage solche Reste. Bald wird es dann spannend, dann siehst du ob es stärker wird, sollte sich was einnisten🍀
Habt ihr vergleichbare Testreihen?
Hallo, ich bin gerade bei +9 was die Spritze angeht und heute morgen war wenn man genau hinguckt auf meinem KTX noch ein minimaler Schatten zu sehen.
Aber ist ja spannend das zu vergleichen :)
Sieht ja schon relativ unterschiedlich aus bei dir, würde aber auch sagen, dass das noch das Ovitrelle ist.
Wann war dein Transfer ?
Ich denke auch, dass es noch Spritze ist.
Ja, es ist schon interessant wie unterschiedlich sie anzeigen, obwohl alle 10er sind 🤷🏼♀️
Ich hatte am 26.08. meine IUI.
Aber ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf Erfolg schon verloren 🫣😅
Ich versteh halt nicht, warum auf den anderen nicht auch was zu sehen ist?
Ah okay :)
Ja ich bin irgendwie auch eher negativ jetzt auf einmal 🙈
Heute war der Test zum ersten mal komplett negativ, also an Spritze+10, PU+8.
Wie wars bei dir heute ?
Das gleiche Spiel wie du mit den premom habe ich immer mit den easy Home deswegen hab ich jetzt neue gekauft.
Wieso hattest du eine IUI? Und darf ich fragen wann du ausgelöst hast und wann die III war?
Hatte gestern auch eine und bin auch eher sehr frustriert und pessimistisch
Hier