Hallo meine Lieben
Hatte ja jetzt leider 3 erfolglose IUI's hinter mir. Bei der letzten hatte ich positiv getestet beim Bluttest HCG Wert von 6…ja naja ca 2 Tage später war der Test wieder negativ davor wurde die Linie stärker. War nochmal zur HCG Kontrolle diesmal war es wirklich negativ..es war meine letzte IUI..
Jetzt hab ich bald mit meinem Partner das Gespräch mit dem Arzt indem alles besprochen wird.
Wir sind nicht verheiratet deswegen Selbstzahler…wieviel hattet ihr so bezahlt?…
Habe so Angst vor den Kosten☹️
Möchte gerne wissen was da auf mich zukommt..natürlich kann man es nie genau sagen aber wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Die IVF werden wir aber auf jeden Fall tun da wir einen echt großen Kinderwunsch haben.
Vielen Dank schonmal🫶
Brauche mal eure Erfahrungen. Stehe kurz vor meiner ersten IVF
Wir haben ca 7000-7500€ für unsere 1. IVF gezahlt, aufgrund einer Überstimulation wurde alles eingefroren. Im ersten Transfer (Kryo) wurde ich schwanger. Und wir haben noch einige Embryos eingefroren, sodass das Projekt Geschwisterkind wahrscheinlich sehr viel günstiger wird.
Alles Gute!🍀
Schon ganz schön teuer..
Vielen lieben Dank und dir herzlichen Glückwunsch 🫶
Ja, wir hatten als Zusatzleistung noch Blasto Kultur und Embryoskop. Medikamente hatte ich in Belgien gekauft.
Wir liegen irgendwo bei 8.500€, allerdings für eine ICSI. 19 EZ punktiert und nur 14 reif, 9 haben sich befruchten lassen, freeze all durch Überstimulation, 2 Kryos. Als Zusatz hatten wir Assisted Hatching und Blasto Kultur.
Leider nicht erfolgreich; habe jetzt etwas Diagnostik vor mir, und dann geht’s im Oktober oder so weiter. Was ich anders machen würde nächstes Mal: Medikamente aus dem Ausland, auf mehr Flexibilität bei Zusatzleistungen drängen (z.B. hat es mich echt geärgert, dass bei einer Tag 5 Morula Assisted Hatching angewandt wurde - brauche ich nicht bei 10% Wahrscheinlichkeit dass sich überhaupt etwas tut).
Kommt auch auf die Ausbeute an.
Ca 5-6Tsd Euro wären es bei uns als Selbstzahler gewesen.
Ein Arzt meinte bei uns 10.000€ hoch gerechnet weil man nie weiß wie der Körper mit macht dies das. Letztens bei dem Anruf sagte ein anderer Arzt auch 5-6 Tausend..
bin mal gespannt wie das Gespräch läuft 🙈
Man kann es nie wissen vorab. Ausbeute. Blastokultur ja/nein. Wie viele Transfere. Etc....