Blasto TF + 7 = POSITIV ??????

Hallo ihr Lieben !

Ich habe nun meinen wohl letzten Kryo Transfer hinter mir , und bin heute TF+ 7 … könnt ihr euch bitte diesen Test anschauen ?

Das ist meine 6. IVF, alle versuche fehlgeschlagen, dann plötzlich im Februar natürlich schwanger gewesen, leider MA in der 09. Woche. Wir hatten noch ein Eisbärchen eingefroren und der Transfer war heute vor einer Woche … Ich traue mich echt nicht mich zu freuen … Aber ich bilde mir diese 2. Linie doch nicht ein oder ??

🙈🙈🙈🙈

Danke für eure Antworten und alles Liebe !
Bibi

1

Hallo,
ich seh da auch was. Keine Einbildung!
Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!!

2

Ich sehe den zweiten Strich auch. Drücke dir fest die Daumen. Bin heute TF+5 traue mich nicht zu testen, habe keine Anzeichen aber ein wenig Hoffnung.

LG

3

Danke !!

Ich hatte bisher auch keine körperlichen Anzeichen - ich bin nur sehr weinerlich und schlecht drauf … 🙈 dachte das kommt fix vom Progesteron !

Ich hoffe der Strich ist nicht zu schwach für tf+7 einer blasto (kryo Versuch) … aber jetzt kann ich eh nur abwarten …

Ich drücke dir auch fest die Daumen !
Lg

4

Toll!!!

5

Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird. Ich sehe ihn definitiv auch!

Vielleicht - weil dein Körper zwischenzeitlich schwanger war - sind jetzt die Chancen für die Einnistung besser, weil 'er weiss, wie es geht' 🤗 Hoffe, der Test wird die Tage fett positiv 🍀

Bearbeitet von Aroka
6

Danke ! Das hoffe ich auch !!! 🫶🏼☺️

7

Hallo !

Leider hab ich heut nicht wirklich stärker positiv getestet … und unterleibsschmerzen sind voll da ! Hab das Gefühl das wird Nix 🥺 / Regel ist im Anmarsch …

Lg