Hallo,
Ich weiß auch nicht was ich mit diesem thread eigentlich sagen will 😃
Ich habe vor 8 Tagen Ovitrelle gespritzt und wollte eine Testreihe machen wann die draußen ist.
Warum auch immer, hat es mich heute gerissen und ich habe den digitalen von Clearblue gemacht, dachte der zeigt mir sicher an ob noch was da ist oder eben nicht. Er war negativ. Habe dann noch einen Onestep gemacht und da war noch ein zartes Strichlein zu sehen.. sind ja beider 10er, ich finde es nur interessant wie unterschiedlich sie dann doch sind. Und ja, den Clearblue hätte ich mir sowas von sparen können🙄
Ich salutiere den Frauen die einfach Geduld haben 🙏🏼🥲
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
10er Sst sehr unterschiedlich
Für mich persönlich ist der digitale völlig unnötig, weil ich den eh immer erst mache, wenn die billigen ne eindeutige Linie haben 😅 keine Ahnung, wieso ich über 10 Euro zahle, nur um das Wort "schwanger" zu lesen 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass du in wenigen Tagen nen digitalen positiven hast oder aber eben deutlich positive "Billigtests" ☺️
So hab ich das noch gar nicht gesehen und du hast total recht damit 😃, was eine Erleuchtung!!
Verrückte Welt… tausche strich gehen Wort und mache Millionen.
Vielen danke liebes, das wünsch ich dir auch 😍🥰❤️
Hey :)
ich meine, der Digitale springt ja nach 2 oder 3 Minuten um.
Wenn man noch sehr wenige HCG im Urin hat, ist der negativ, weil die chemische Reaktion länger braucht als die digitale Anzeige.
Daher kann man bei den klassischen Test dann oft eben einen Strich nach 3 oder 4 Minuten noch ablesen.
Ich würde für die Testreihe keinen CB verschwenden.
Ich hatte bis Spritze +10 noch HCG davon. Jetzt bin ich Spritze +12 und bin wieder positiv. Jetzt hoffe ich, dass es eigenes HCG ist :) Jetzt werd ich also mal langsam einen Clearblue auspacken :D Sieht einfach hübscher aus, als so ein kleiner Streifen