Test nach blastotransfer

Hallo Zusammen😃
Ich wollte mal auf die Suche nach Gleichgesinnten gehen.
Ich hatte vor 6 Tagen (Samstag) einen Blastotransfer, meine erste Kyro und das ganze nach einer ELSS😓
Wann habt ihr getestet? Wann konntet ihr was erkennen?
Ich hab diesmal schon nach Transfer +3 angefangen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe.
An +5 meine ich einen Schatten erkannt zu haben. Heute morgen war er etwas deutlicher zu sehen.
Ich habe so viel gelesen dass viele von euch zu der Zeit schon einen deutlicheren Strich gesehen haben…😓
I

1

Gestartet oben mit Transfer +3

2

Deine Reihe sieht sehr gut aus👍leise herzliche Glückwünsche 🌸

3

Du bist rechnerisch es+11 heute. Da muss man noch gar nichts sehen 😉
Freu dich über den Strich, ich finde der sieht gut aus 🍀

8

Danke, ich freue mich auch. Aber die elss ist noch so frisch😓

4

Hallo
wir sind gleich seit letzten Samstag war Transfer bei mir. Habe mich gar nicht getraut zu testen. Ich merke nichts wie ist bei dir hast du Anzeichen? Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt👍

6

Also hatte zwei Tage nach Transfer ein paar mal ganz kurz Stiche im Unterleib/Bauch. Ansonsten merke ich nichts außer ab und an leichte Krämpfe wie kurz vor der Mens, verschwinden aber wieder schnell.
Ich hab nich nie so früh getestet. Immer erst Transfer +12.
Aber seit meiner ELSS vor 2 Monaten habe ich solche Angst😰
Wann magst du testen?

5

Guten Morgen, ich hatte auch am Samstag Transfer. Ich stehe zu meiner Schwäche - ich teste jeden Tag seit Transfer. Vor alllem, um nicht rätseln zu müssen, ob es die Ovitrelle ist, oder ob sich was eingenistet hat. Ich habe eine 5/6 Tage alte Blasto zurück bekommen und hatte schon an TF +4 schon einen deutlichen Strich. Habe dieses Mal zwei Tests im Vergleich easy@home und wondfoo.

Der wondfoo war zu Beginn deutlicher als der easy. Heute scheint mir der der easy mehr Farbe zu haben und der wondfoo ist gleich zu gestern.

Bei meiner letzten IVF hatte ich an TF+5 einen Schatten und die Testlinie wurde trotz regelmäßiger Steigerung nie so dunkel wie der Kontrollstrich. Daher schiebe ich jetzt schon wieder Panik, weil heute keine eindeutige Steigerung da ist.

Wie sieht dein Test heute aus?

7

Wow deine test sehen aber schon super aus😍
Ich teste zum ersten mal so früh da ich wegen meiner elss vor 2 Wochen große angst habe. Den test von heute siehst du schon in meinem Bild, es ist der unterste

9

Sieht heut leider nicht besser aus :(