Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu ICSI in Kombination mit dem AVA-Zyklustracker. Habe dazu nicht viel gefunden und hoffe hier auf Antworten, wenn es nicht hierher passt, bitte verschieben.
Ich bin PU+9, Transfer+4 und meine HT geht laut AVA runter, aber schon seit Tagen. Im Grunde ist es in jedem Zyklus ein Raten auch im natürlichen (habe einen Bilderbuchzyklus). Eigentlich müsste die Temperatur ja steigen, da ich zusätzlich Progesteron bekomme, aber so ist es nicht, das verunsichert. Habe also die Basaltemperatur so gemessen und diese ist vorbildlich oben.
Ich werde mir die Ergebnisse von AVA nicht weiter angucken, das zieht mich runter, würde aber trotzdem gerne wissen, ob ihr Erfahrung und Vergleichswerte habt. Vielen Dank.
ICSI und AVA
Hallo liebe starnight
Ich habe sehr lange Ava genutzt
Das wichtigste zuerst. Ava ist leider einfach nicht gut. Das nächste ist. Wenn du dich nicht in einem natürlich zyklus befindest brauchst du mit ava nicht trocken da es einfach nicht aussagekräftig ist.
Tue dir selbst den Gefallen und lege es beiseite.
Ich musste es auch lernen.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Dankeschön, das AVA nicht das ist, was es verspricht, weis ich auch, spannend ist es trotzdem nur nicht in solchen Momenten wie gerade.
Hier noch die Kurve dazu die aussieht wie Kraut und Rüben hehe
Hatte auch noch die BT gemessen. Aber mein Fazit bleibt. Das es einfach anders aussieht wenn man in Behandlung ist.