Verschlossene Eileiter - Test positiv im Pausenzyklus? Was ist jetzt los??

Hallo ihr lieben,
ich bin total verwirrt. Ich hatte meinen letzten Transfer am 30. JULI. Ich hatte an T+9 einen Hauch auf dem Test, HCG war aber an T+10 nur bei 3, also negativ. Hatte auch ganz normal meine Periode.

Heute ist Zyklustag 29 des Pausenzyklus. Meine Ovulationstest wurden einfach nicht negativ und ich dachte eigentlich an einen anovulatorischen Zyklus. Da wir morgen in Urlaub gehen dachte ich aber aus Spaß (!!), ich teste einfach vorsichtshalber, dann kann ich beruhigt in den Urlaub gehen. Da ich gehört hab dass die David Tests schlecht sind dachte ich ich schau ob ich da ne Verdunstungslinie habe ( für nächsten Transfer)

Jetzt sind die Tests ganz klar positiv. Das kann aber gar nicht sein!! Ich habe wirklich fest verschossene Eileiter, habs selber auf den Fotos von der Bauchspiegelung gesehen. Die Eierstöcke haben sich richtig aufgebläht vor Flüssigkeit weil bei der Durchlaufprobe nichts durchgegangen ist.

Bin jetzt vollends verwirrt. Hab vorhin angerufen und durfte zum Bluttest kommen, heute Nachmittag bekomme ich die Ergebnisse.

Aber das kann doch nicht noch von dem Transfer im Juli sein oder??

Bearbeitet von Ananda2024
1

Ich denke nicht, dass das noch von Juli kommt. Wunder gibt es ja manchmal. Berichte doch mal, was rausgekommen ist. Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Bearbeitet von aurori
2

Ich berichte auf jeden Fall. Ich weiß gerade gar nicht wo hin mit mir, damit hab ich 0 gerechnet.

3

Das ist auch wirklich verrückt. Ich glaub da wäre jeder erstmal sprachlos 🙃

4

Wunder gibt es immer wieder.
Wahrscheinlich hat es einfach geklappt. Von Juli ist das aufjeden fall nicht mehr.

Halt uns auf dem Laufenden, das interessiert mich wirklich sehr.

5

Die haben gerade schon angerufen. Weil ich morgen in Urlaub fahre haben sie es auf eilig gesetzt. Er ist tatsächlich positiv. Da das Risiko bei mir für eine Eileiterschwangerschaft wohl hoch ist soll ich gleich um 12 noch zum Ultraschall.

Ich bin total durch den Wind

6

So verrückt!!!

7

Ich wünsche dir alles gute für den Termin ❤️

weitere Kommentare laden
8

Das ist wirklich verrückt, aber wunder gibt es uns da wollte wohl jemand UNBEDINGT zu euch und auch schon mit in den Urlaub 😉
Melde dich mal was der US sagt

9

Mir kommt noch die Möglichkeit eines Laborfehlers (oder einer Verwechslung) in den Sinn. Hast du nach T+10 noch mal selbst getestet?

17

Leider nicht, hatte ja meine Periode

24

Das schließt eine Schwangerschaft ja nicht aus…

10

Hab die gleiche Diagnose. Das erste Mal war eine ELSS bei mir, da war es noch nicht bekannt....Ich hatte nach der Diagnose auch 2x positive Tests...hat sich selbst aufgelöst. Es kann immer sein, dass was rein, aber nicht wieder raus geht..so meine Ärztin.
Kann natürlich auch sein, dass ein oder beide Eileiter plötzlich frei sind. Wünsche dir einen guten Ausgang!!

15

Scheint als wäre es das gleiche bei mir. Ist es bei dir dann irgendwie natürlich abgegangen oder was wurde bei dir gemacht?

18

Das tut mir Leid..ich hatte schnell andauernde Blutungen..es hat mehrere Wochen gedauert, der Wert ist erst nur llangsam gestiegen und dann auch sehr langsam gefallen. Hatte keine Schmerzen.
Im US kann man erst ab HCG von 1000 etwas sehen! Bei mir war es damals auch vorm Urlaub..so ein Scheiss :/ich hoff euer Krümel ist vielleicht doch durch einen Eileiter gerutscht!!

weitere Kommentare laden
13

Wie Aufregung!!! Was sagt der US????

14

Es ist wahrscheinlich ein ELSS :(((
HCG liegt bei 800 und man sieht nichts. Sie geht davon aus, dass es etwas ist was seit dem letzten Transfer vor sich hindümpelt. Eigentlich müsste ich nächste Woche zur Überpüfung hin und jetzt weiß ich nicht ob wir den Urlaub absagen sollen. Ich könnte nur noch heulen.
Für den aktuellen Zyklus ist der Wert zu hoch, es muss also noch vom Transfer kommen.

16

Ich ärgere mich einfach so, dass ich damals nicht weitergetestet hab. Aber nachdem ich meine Periode hatte war die Sache für mich gegessen

25

Weißt du an welchem Zyklustag sonst immer dein ES ist? Wenn du ES +17 wärst könnte 800 hinkommen.

weitere Kommentare laden
28

Hey Ananda,

hatte bisher noch nicht kommentiert, aber mitgelesen und an dich gedacht. Gibt es was neues?

Drück dich 💓🍀☀️🌻

29

Oh wie lieb! Ich war nochmal zur Kontrolle und HCG ist zum Glück sinkend. Habe trotzdem leichte Schmerzen was wohl von einer großen Gelbkörperzyste kommt. Ich hoffe mein Körper kriegt das jetzt alleine hin.
Sind im Urlaub mittlerweile aber halte immer vorsichtigshalber Ausschau nach Krankenhäusern..