Ich war gerade beim Ultraschall um zu sehen wieviele Eier nun gereift sind. Vor 4 Tagen waren es rechts keine und links 3 kleine. Nun haben wir weiter stimuliert und heute sah man dann das die 3 links gewachsen sind. Aber rechts ist nicht passiert. Trotz 300 Einheiten Menogon. Montag Entnahme. Hatte jemand auch schon mal eine Seite nichts? Warum und Wie ging es weiter?
Eizellen nur auf einer Seite
Liebe Cindy,
vor dem gleichen Ergebnis stand ich im Januar. Das hat mir erstmal den Boden unter Füßen weggezogen. Stimuliert hatte ich mit 250 i.E. Ovaleap.
Unser FA hat dann gefragt, ob wir abbrechen sollen.
Wir haben dann ein paar Stunden überlegt und uns zum Weitermachen entschieden. Nur aus dem Bauch heraus.
Von den 4 EZ waren 3 reif und daraus wurden 2 wunderschöne Blastos.
Die eine liegt im Eis und die andere kommt bald und tritt mir gerade in die Rippen.
Wäge ab und hör auf dein Bauchgefühl.
Hoffentlich kannst du bald positiv testen.
Liebe Grüße aus der SSW 37.🥰
Hallo Mignon
Das freut mich zu lesen. Ich wünsche dir und deinem kleinen Wunder alles gute 🥰
Dankeschön!❤️
Alles Gute für euch und Kopf hoch. Am Ende wird die eine perfekte Eizelle gesucht.
Hallo Cindy, mir geht es gerade genau gleich. Auf der rechten Seite sind 4 gewachsen und auf der linken Seite hat sich nichts getan. Habe Punktion am Dienstag…
Ich hatte das auch. Allerdings hatte dies eine gesundheitliche Ursache.
Meine Endometriose hat den linken Eierstock quasi zerstört, deswegen ist nur noch der rechte intakt. Dementsprechend wächst auf der linken Seite nichts mehr.
Ich hoffe, bei dir ist es einfach zyklusabhängig und wünsche dir mit deinen 3 Follikeln ganz viel Erfolg🍀🫶
Hatte ich bei meiner PU im Juni auch.. Links 2 EZ, rechts keine. Punktiert werden konnten allerdings 3, davon eine Blasto. Leider gab es keine Einnistung.
Letzten Samstag dann die 2. PU. Rechts 3 EZ, links 1, insgesamt 5 EZ. Ergebnis erfahre ich morgen, ob ich eine Blasto habe oder nicht, da nur 3 EZ sich befruchten haben lassen. Falls ja, würde er sofort eingefroren werden und ich würde in einen künstlichen Kryozyklus starten