Hallo,
Ich soll (Vorzyklus) ZT 20 - ZT 24, 4mg Progynova am Tag nehmen. Periode sollte zwischen dem 24 & 27 ZT kommen. Und am ZT 2 vom neuen Zyklus fange ich dann mit der Stimulation für ICSI an.
Ich habe aber seit gestern (ZT19) , heute ZT 20 bräunlicher Ausfluss beim abwischen und ein wenig (2x) in der Slipeinlage gehabt.
Ich würde ja die Klinik anrufen aber die sind am WE geschlossen. Ich habe eine Notfallnummer, aber kann man dies als Notfall sehen? Falls ich meine Periode schon dieses WE bekommen sollte, weiß ich nicht, ob ich das Progynova nehmen soll oder nicht. Und US ist erst Ende nächste Woche zum Start der Stimu. Ich habe immer kurze Zyklen (24-28), 1 oder 2 x auch mal an ZT 22 aber selten. Was meint ihr ? Notfallnummer anrufen ? 😞
Notfall oder nicht ?
Ich würde anrufen und fragen , lieber einmal zu viel anrufen als etwas zu machend as nicht richtig ist oder man dann sehr ein schlechtes gewissen hat,
lg ❤️❤️
Ich glaube auch, weil wenn ich falsch anfange mit der Medikation, ist es nicht so gut.Danke dir ❤️
Leider erreiche ich niemanden.
In meiner Klinik galt Zyklustag 1 als erster Tag einer „richtigen“ frischen Blutung
Hi, richtig aber ich soll jetzt im Vorzyklus 4 Tage Progynova nehmen vor der Periode. Da ich aber vermute dass die Periode 5 Tage zu früh kommt, also heute oder 4 Tage zu früh, morgen, weiss ich nicht ob ich es nehmen soll. Leider erreiche ich auch unter der Notfallnummer von der Klinik niemanden.
Wozu das Progynova? War die Schleimhaut sehr dünn? Ich nehm das gerade auch ein paar Tage (und danach Duphaston weil ich keine guten Zyklen habe) und bei mir ist es um sicherzustellen, dass alles gut abblutet, was manchmal wohl bei sehr dünnen Schleimhäuten etwas problematisch ist.
Wenn es keine richtige Blutung gibt, dann würde ich es nehmen und am Montag absprechen. Ich hab auch schon Medikamente trotz Schmierblutungen genommen, muss man halt aber mit dem Arzt besprechen.