Zu schwache Tests an Transfer +8?😓

Was sagt ihr dazu? Zu schwach, oder?😓
Der untere ist von heute (Transfer +8). Der obere ist dementsprechend Transfer +3.
Musste den unteren einfügen, daher ein anderer Untergrund.
Es war ein Kyrotransfer mit einer Blasto.

1

Das ist nicht zu schwach. Wichtig ist nur dass sich der HCG alle zwei Tage verdoppelt 🍀 alles Gute für deine Schwangerschaft ❤️

4

Danke das macht Hoffnung❤️

2

Hi ja leider muss ich dem zustimmen, dass sieht nicht gut aus natürlich wünsche ich jedem nur das beste. Aber das ging bei mir nie gut aus .. Die müssten da schon ein wenig knalliger sein tut mir leid

3

😢😢

5

ich finde ees sieht sehr gut aus
es kommt auf vieles drauf an urin was du getrunken hast ecctt.
Mach dich nicht wahnsinnig. glaub an dein krümelchenn undd entspann dich ich weiss es ist sehr schwer, ich nehme mir vor nicht zu testen und habe es trz getan, jedoch benötigst du kein stress . wenn jemand schreibt ist zu schwach machts einem schon kapput . jemand schreibt ist ok hat man wieder hoffnung. es bleibt nichts ander übrig als zu glauben und das der hcg wert such verdoppelt. ❤️❤️

7

Du hast total recht❤️, und das weiß ich auch. Ich hab sonst nie so früh getestet, immer erst an TF +12. Hatte im letzten Zyklus eine ELSS und bin daher etwas empfindlich geworden😓

9

Gerne ❤️
man wird automatisch traurig wen jamand ( nicht böse ) schreibt negativ oder ist zu wenig ect. hauptsache ist das er ja schon positiv ist.
letzes mal konnte ich kein mal positesten das ist echt hart. jetzt habe ich erst heute tf+6 getestet habe auch ein post gemachd . und jaa eif dran glauben❤️

weiteren Kommentar laden
6

Hi

ich finde die Restreihe auch gut. Schöne Steigerung zu sehen und für PU + 13 passt das Ergebnis.

Hast du nur diese Tests oder auch mal einen „teuren“ versucht? Presense oder CB.

LG

8

Danke😘 man sieht bei allen anderen immer nur so deutliche striche.
Bisher nur diesen test. Ich habe noch ein Ultra früh test von cb. Den hatte ich eigentlich aufgehoben für Donnerstag, weil ich da laut kiwu erst testen soll.

11

Ich v finde die Reihe schön!
Ja es gibt immer welche mit knalligen Tests, ich Hab nie dazu gehört (trotz zwillinge!!).
Wenn du einem guten, günstigen suchst, der von rossmann (facelle) der günstige streifentrst zeigt sich wirklich schön an. Den hab ich mir pu+14 immer gegönnt 😉

Also ich wäre mit der Reihe sehr fein und positiv!

12

Das ist so lieb und aufbauend! Vielen Dank❤️❤️

13

Mein Test sah genau so aus.

Der HCG am TF+13 war 850. Bin jetzt in der 10 SSW!

Dein Test sieht gut aus. Urintests sind abhängig davon, wie konzentriert dein Urin gerade ist usw.

14

Dankeschön❤️ und ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft😍