Hallo zusammen,
Seit ca. zwei Jahren bin ich eine stille Leserin und die Erfahrungen von vielen Mädels haben mir in vielen schweren Situationen schon oft geholfen- danke dafür.
Nun bin ich bereits in der Warteschleife unseres 5. Transfers einer top Blasto.
Ich habe bei Transfer ovitrelle nachgespritzt und heute (leider) einen Test gemacht, da ich wieder 0,0 Symptome habe.
Der Test ist nur leicht positiv und ich wirklich so verzweifelt langsam. Ich gehe davon aus, dass es sich um Reste der Spritze handelt und der Strich bei Erfolg eigentlich schon viel stärker sein müsste (ES+12/tf +7). Ich versuche die Hoffnung einfach nicht aufzugeben, aber es ist so verdammt schwer nach fast 4 Jahren gescheiterter Versuche.
Hat jemand vielleicht auch eine Kryo, nachgespritzt bei Transfer und eine Testreihe die sie hier mit mir teilen würde?
Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg! 🍀
Hilfe! Kryotransfer +7 Ovitrelle-noch Hoffnung?!
leider habe ich keinne testreie
habe heute auch getestet tf+7 ist auch ein leichter strich zu sehen . jedoch kann alles noch kommen und mann sollte nicht aufgeben.
ich denke sas die spritze druasen ust da es bei mir schon 14 tage her ist . hast du bild von deinem test . das ist meik test
![](/ugc-files/cG9zdC00MzcyNTI5NA==/b3duZXItMTcyMzUxMTg=/1.jpeg)
Ja nach 14 Tagen sollte alles raus sein. Dann drücke ich dir Daumen!!
Sonst jemand hier der beim Transfer gespritzt und eine Testreihe für mich hat?
![](/ugc-files/cG9zdC00MzcyNTU0NA==/b3duZXItMTgwOTAyMjA=/1.jpeg)
Ich habe die gleiche Situation, kann dir aber nicht helfen, weil ich noch 2 Tage hinter dir bin.... TF+5 und HCG beim Transfer noch gespritzt bekommen. Die Tests sind natürlich noch immer negativ. Täglich ein kleines bisschen weniger. An TF+5 aber noch gut sichtbar.
Viel Glück dir, Morgen siehst du ja, ob der Test stärker wird oder nicht.
@lilaluna13 ich drücke dir die Daumen.
Ich bin jetzt Transfer +10 und der Test ist blütenweiß. Ich könnte nur noch heulen..
jetzt stelle ich mir gerade wie jedes Mal die Frage, warum ich eigentlich noch zum Bluttest gehen soll und unnötige Tage diese ganzen Medikamente nehmen soll. Wie handhabt ihr das, wenn ihr wisst, dass es eh negativ ist?
Ja, das frage ich mich auch.... Morgen in aller Frühe dort hin reisen, für das ich schon weiss, dass es nicht geklappt hat Medis habe ich keine, zum Glück, hatte eine HCG Spritze beim Transfer, die noch immer nicht draussen ist und deren Schatten, mich immer wieder hoffen lässt, aber es tut sich da einfach nichts in Richtung dunkler werden....