UPDATE Wondfo Testreihe nach Transfer

Hallo ihr Lieben,

heute PU 14, TF 9 ist mein Blut HCG bei 91,3. Laut HCG Tabellen eigentlich ganz ok. Letztes mal um die Zeit lag er bei 50,9 und war leider ein früher Abgang.

Ich habe trotzdem ein wahnsinnig schlechtes Gefühl, wenn ich mir meine Tests anschaue. Es hat richtig gut angefangen und jetzt geht es nicht mehr weiter.

Muss jetzt eine Woche bis zum nächsten BT warten. Ich würde gern zwischendurch selbst die HCG Entwicklung beobachten (neben den Streifentests). Laut HCG Tabellen sollte der HCG Wert im Urin an ES 16 oder 17 schon für die 2-3 Wochenanzeige reichen, oder?

Allen einen schönen Tag :-(

1

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging der cb bei PU+14 auf 2-3. In der zweiten Schwangerschaft dauerte es länger.

"Laut HCG Tabellen sollte der HCG Wert im Urin an ES 16 oder 17 schon für die 2-3 Wochenanzeige reichen, oder?"

2

Ich kann die nur raten die testerei zu lassen!
Du hast einen guten blutwert sogar einen sehr guten! Freu doch darüber und vertraue deinem krümel doch einfach!
Die billigtests zeigen oft auch einfach erst sehr sehr spät richtig schön an. Na und? Du hast das blutergebnis und nur das zählt!

Also, Bauch streicheln und zurück lehnen!!