Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es gibt schon zahlreiche Posts zu niedrigen HCG Werten, aber irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, einen neuen aufzumachen.
Manchmal hilft es ja, sich den Kummer von der Seele zu schreiben.
Zu unserer Geschichte.
Ich hatte bereits 2 biochemische Schwangerschaften mit einem Start HCG im 50er Bereich an PU +17.
Beim ersten Mal war er schnell auf unter 5, beim zweiten Mal hat er sich innerhalb einer Woche nur verdoppelt, wo auch klar war, dass es nur biochemisch ist.
Im Mai hatte ich dann eine Fehlgeburt mit Zwillingen in der 10. SSW mit mega hohem Start HCG von 1500 an PU +17.
Das nur zu unserer Vorgeschichte, weswegen ich einfach gerade sehr verunsichert bin.
Dieses Mal war mein Start HCG bei 110 an PU +17.
Heute an PU+21 liegt er bei 600.
Verdoppelt hat er sich ja brav, aber er ist ja dennoch viel zu niedrig.
Vielleicht mag jemand von seine Erfahrungen berichten (egal ob positiver oder negativer Ausgang).
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt.
Schon einmal vielen Dank und herzliche Grüße.
Niedriger HCG Wert - wer mag berichten?
Hallo Du liebe,
ich hatte an PU+16 sogar nur einen HCG von 41 und sollte deshalb dann an PU+19 nochmals zur Kontrolle kommen, wie er sich entwickelt hat. Ziel war über 100 und ich hatte dann tatsächlich einen HCG von 155.
Zwischenzeitlich bin ich 8+0 schwanger und meine FA hat mir erst heute wieder den Herzschlag bestätigt und dass soweit alles gut aussieht.
Auch wenn sie mich, da unser Embryo etwas klein ist, letzte Woche um ca. 5 Tage zurückdatiert hatte.
Noch kann alles drin sein. Lass den Kopf nicht hängen und glaube an Deinen kleinen Kämpfer :)
Alles liebe,
Manu
Danke für deine lieben Worte.
Manchmal tut es einfach gut sich auszutauschen.
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute, dass euer kleiner Kämpfer sich weiter so gut entwickelt ♥️🍀.
Also meine Kiwu sagt an pu+14 sollte er über 50 liegen. Da wärst du doch drin, daher finde ich den Wert jetzt gar nicht sooo niedrig.
Versuche zu vertrauen auch wenn es ganz schwer fällt.
Ich danke dir, ich gebe mein Bestes und versuche an unser kleines Wunder zu glauben ♥️.
Ja dein Wert ist nicht sehr hoch war meiner aber auch nicht und von vielen hier ebenso.
Ich hatte ein HCG von 202 an ES+17 und 655 an Es+19.
und soweit sieht bei mir alles in Ordnung aus außer dass das Baby 2mm zu klein ist 😅
Was war den die Ursache für die Fehlgeburt mit Zwillingen? Wart ihr mal auf Ursachen Forschung?
Also ich finde bei dir ist alles okay mach dir garkeine Sorgen!
Vielen lieben Dank ❤️.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Krümel weiter so gut entwickelt.
Wir haben viele Untersuchungen hinter uns.
Genetische Untersuchung, DNA Fragmentierung, Glukose Toleranztest, Gebärmutter - und Bauchspiegelung, ... alles unauffällig.
Blutgerinnung war der Potein Z Wert nicht ok, deswegen spritze ich diesmal Heparin.
Aber da gehen ja die Meinungen auch sehr auseinander.
Zudem bekomme ich diesmal Privigen Infusionen, weil wir nach der Fehlgeburt mit den Zwillingen eine immunologische Untersuchung gemacht haben (aber nicht im KWZ).
Das KWZ sagt, es wäre großes Pech bislang und führt es auf das Alter zurück (ich bin 38, mein Mann 40).
Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an Tag 14 nach Transfer einen hcg von 651. Ich bin aktuell wieder schwanger und hatte nun ebenfalls an Tag 14 nach Transfer einen hcg von 3486. Ich erwarte keine Zwillinge und beide Male wurden Blastos eingesetzt. Beim ersten Mal zwei und nun eine. Also es kann auch bei ein und derselben Person von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein. Viel Glück.
Vielen lieben Dank ❤️.