Ihr Lieben,
ich befinde mich schon wieder an Zyklustag 42 und es ist keine Mens in Sicht. Letzten Zyklus konnte ich nicht in den künstlichen Kryozyklus gehen, weil ich eine Zyste hatte. Ich habe sehr gehofft, dass die einfach mit der nä Mens abgeht. Nach einer FG im Mai möchte ich gerne, dass es jetzt mal weitergeht. Was meint ihr, soll ich in der Kiwu mal fragen, ob sie die Regelblutung medikamentös auslösen? Es gibt da irgendein Medikament, glaub ich. Hat jemand einen Tipp?
Zyklus dauert eeeeeeewig…Tipps?
Hello,
Na das ist ja nur verständlich das man einfach will das es voran geht und vor allem wenn’s nur am eigenen Zyklus liegt.
Ja gibt es, ich hab ab und an was bekommen sodass ich meine Periode bekam. Weiß nur nicht mehr wie es hieß oder was es genau war. Einfach anrufen und sagen das du gerne sowas möchtest. Viel Glück!
Alternativ können Hausmittel wie Wärmflsche, Ingwer, Zimt, Petersilie helfen
Hey…hast du damit gute Erfahrungen? Wieviel hast du davon konsumiert?
Ist dein Zyklus vor der FG auch schon teils so lang gewesen? Falls nein, braucht dein Körper vllt. einfach ein paar Zyklen um wieder "normal" zu funktionieren. Das habe ich zumindest bei mir auch festgestellt. Hatte zwei lange Zyklen (38 und 44 Tage) direkt nach der FG... seit dem alles wieder normal mit rd. 28 Tagen...
Hey…ich hatte leider schon immer lange Zyklen. Das hatte sich in der Kinderwunschzeit gebessert. Vielleicht durch die hormonelle Stimulation, Auslösespritzen etc. Alles n bisschen in Schwung gekommen. Jetzt scheint der Schwung wieder raus zu sein.