Hi ihr lieben,
Hatte heute meine Punktion und es wurden 19 Eizellen punktiert. Ich fühle mich soweit gut und schaue auch regelmässig auf die Waage, um mein Gewicht (bisher keine Zunahme) zu checken, falls ich eine Überstimulation habe. Ich soll viel trinken und mich eiweißhaltig ernähren. Soweit so gut - aber ab wann kann ich denn eine Überstimulation ausschließen? Morgen? Übermorgen?
Ich habe vor lauter Aufregung vergessen, den Arzt danach zu fragen. Bin dankbar für eure Antworten🌸🌸
LG
Ab wann kann Überstimulation ausgeschlossen werden?
Weder. Noch.
Ich wurde 2 Wochen nach der Punktion noch ermahnt viel zu trinken. Meine Eierstöcke waren 3x so groß. ich sollte langsam machen. Eine Verdrehung der Eileiter und der Kiwu ist für immer erledigt.
Bei mir gingen die schmerzen erst ca 5-6 Tage nach der Punktion los in Form von extremen Aufgeblähtsein.
Oh ok das hört sich nicht so toll an… dann werde ich mich drauf einstellen..
Danke für deine Antwort!
Ich habe von meiner Überstimulation bei 20 entnommen Eizellen weder was gesehen noch gespürt, aber meine Eierstöcke waren stark vergrößert, sodass ich Sportverbot bekommen habe und mir Clexane spritzen musste.
Hmm okay also aus den Antworten lese ich , dass es ganz ganz unterschiedlich sein kann.. dann hoff ich mal auf das Beste :) danke für deine Antwort!
Bei mit wurde schon während der punktion vergrößerte Eierstöcke u Wasser beobachtet u direkt zu freeze all geraten, aber am selben u am nächsten Tag ging es mir gut. Ab den 3ten Tag ging es dann ab für ca 2w bis die periode kam. Hatte 20 EZ.
Das tut mir leid!
Mein Arzt hat mir gestern keine Bedenken mitgeteilt, werde aber heute mal nachfragen, wenn sie anrufen, um mir mitzuteilen wie viele sich befruchten haben lassen 😍😍
Danke dir!
Ja bin jetzt in der 36ssw, also bei mir war freeze all u pause was gutes:) viel glück!