Hallo ihr Lieben,
nachdem meine Tests ab PU+11 stärker wurden, aber irgendwie immer noch recht schwach waren (siehe Bild), war ich gestern (PU+14) beim BT. Hcg liegt bei 23, also unterirdisch. Ich soll Donnerstag nochmal kommen, aber die Zeichen stehen leider auf biochemische SS.
Ich weiß gerade gar nicht, wohin mit mir, meinen Gedanken und Gefühlen. Ich denke mir die ganze Zeit, dass ich hoffe, dass es einfach schnell vorbei ist und die Tests endlich schwächer werden damit ich damit abschließen kann. Gleichzeitig fühle ich mich bei diesem Gedanken so unglaublich schlecht und schuldig, weil ich meinen kleinen Kämpfer-Embryo aufgebe. Es konnte bei der IVF nur eine von 14 Eizellen befruchtet werden, die Embryo-Qualität war super schlecht und trotzdem hat er es sich entgegen jeder Statisik zumindest etwas kuschelig gemacht und hat mir nach über zwei Jahren Kiwu gezeigt, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Sobald ich igendwie kurz dran denke, dass ich jetzt ja tatsächlich schwanger bin mit diesem Kämper und er ja nunmal noch da ist zerbricht es mir einfach das Herz.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich jetzt hören möchte, aber es tut gut, sich das einfach von der Seele zu schreiben.
Ich glaube hier auch nicht mehr an ein Wunder.
Nilo
Vermutlich biochemische SS... Fühle mich mental so schlecht :(
Hier noch die Tests der letzten Tage…
Hallo Nilo,
das tut mir sehr Leid, das es dir gerade nicht so gut geht damit. Ich hoffe, natürlich, das alles noch eine gute Wendung nimmt.
Ich finde die Steigerung nicht schlecht, das der HCG spricht natürlich für sich. Fühl dich umarmt.
Ganz lieben Dank klaudi!
Ja, die Steigerung empfinde ich auch als gut. Aber der miserable hcg entspricht auch einfach der Stärke der Tests :(
Hallo Nilo,
erst einmal geht eine ganz große Umarmung an dich raus... diese Gefühlsachterbahn ist echt schrecklich. Ich kann deine Gedankengänge total nachvollziehen.. ich hatte Anfang des Jahres eine MA in der 10ssw. Ab der 8ssw Woche wusste ich, dass da etwas nicht stimmt. Ich wollte auch nur noch, dass es "vorbei" ist und ich damit abschließen kann, auf der anderen Seite fühlte ich mich total schlecht meinen kleinen Embryo aufzugeben, dessen Herzschlag ich in der 7ssw Woche doch schon gesehen hatte :( Ich habe aber irgendwann für mich entschlossen, dass es ok ist, dass ich möchte, dass es vorbei ist und es auch ok ist meinen Embryo "ziehen zu lassen"und das nicht bedeutet, dass ich den Embryo "aufgebe"...
Ich drücke dir auf jeden Fall noch alle Daumen für den nächsten Bluttest und ganz viel Kraft für die nächsten Tage <3
Lily
Hey Lily,
ganz lieben Dank für deine Antwort und die Worte! Und tut mir sehr leid mit der MA, das muss schrecklih sein :( Ich finde deine Gedanken aber gut und vielleicht schaffe ich es auch, das für mich so zuzulassen, dass es eben ok ist. Ich bin dem Kämpferchen dankbar, dass er mir gezeigt hat, dass ich schwanger werden kann, aber ich muss ihn wohl ziehen lassen.
Danke <3
Für dich alles Liebe.
Ich kenne diesen Zustand leider zur Genüge auch. Schwanger, aber nur auf dem Papier, nicht um nach 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm zu halten.
Aktuell bin ich auch gerade in der zweiten Zyklushälfte nach Kryotransfer und weiß schon seit über einer Woche das es nichts geworden ist. Die Tests waren nach der Auslösespritze nie mehr ganz weiß, irgendein kleiner HCG Wert wird da in meinem Blut sein, irgendein kleiner Geweberest von dem Embryo der mir eingesetzt wurde.
Ich achte und schätze dieses kleine Leben was es hätte werden können und habe mein möglichstes dafür getan das es bei mir die besten Bedingungen vorfindet sich zu entfalten und zu wachsen.
Leider sollte es nicht sein. Aus dem lebenden Embryo sind nur noch ein tote (sorry) Zellen übrig geblieben die jetzt in meiner Gebärmutterschleimhaut feststecken.
Das ist die Natur, völlig unemotional.
Ich wünsche mir nun nichts mehr als endlich das Ergebnis des Bluttestes gestern schwarz auf weiß zu haben, von der KiWu- Klinik das ok zum Absetzten der Medikamente zu bekommen damit dieser gescheiterer Versuch einen Abschluss findet und sich meine Gebärmutter, wie von der Natur vorgesehen, reinigen darf.
Bei mir hängt auch von der Höhe des HCG Wertes ab, ob ich direkt in den nächsten künstlichen Kryozyklus starten kann oder noch einen Pausenzyklus und weitere Blutentnahmen brauche um einen sicher negativen Test vorzuweisen.
Ich möchte nach vorne schauen und weitermachen, nicht mehr zurück.
Es macht mich nicht schwangerer an dem viel zu niedrigen Wert festzuhalten, so sehe ich das.
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Abschluss jetzt und so wie es aussieht brauchst du zumindest nicht mit körperlichen Eingriffen, sprich einer Ausschabung, rechnen. Das ist so gesehen Glück im Unglück.
Und dann wünsche ich euch für einen neuen Versuch eine bessere Ausbeute und die eine richtige Eizelle, den einen richtigen Embryo der dich schwanger macht und sich zu einem Baby entwickelt was ihr im Arm halten dürft. ❤️
Oh je du arme. Das tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Wann sollst du denn das Ergebnis vom BT gestern bekommmen?
Verstehe den Gedanken so gut. Man will abschließen, das hinter sich lassen und wieder an den Punkt kommen, an dem man positiv in die Zukunft blicken und wieder neue Hoffnung und Chancen haben kann.
ja, ich hoffe es. Hoffe, der BT am Donnerstag zeigt einen Abstieg des Werts und ich kriege auch das Go zum Absetzen des Progesterons. Ich will einfach nicht, dass sich das mit einem vllt minimal gestiegenen Wert weiter zieht. Man kann halt mal wieder nur abwarten.
Ja, irgendwann ist der richtige dabei, ganz bestimmt. Ganz lieben Dank und für dich auch nur das Beste <3