Transfer zwischen Samstag und Montag Hilfe!!

Hallo,

Ich befinde mich im 2. Natürlichen Kryoversuch. Da mein Ovu heute krass positiv war bin ich spontan 3 Tage früher in die Kiwu gefahren. Heute ist Tag 10 und beim Ultraschall hat man bereits einen 25mm Follikel gesehen und eine top Schleimhaut. Der Eisprung wird auf jetzt bis spätestens morgen vermutet

Die Ärztin hat nun festgelegt, dass heute Abend mit Progesteron gestartet wird und der Transfer am Samstag (es+4, zyklustag 14) stattfinden wird.

Wenn der Eisprung morgen erst wäre und ich morgen mit progesteron starten würde hätte der Transfer an es+5 stattfinden können, also am Montag.

Bin unsicher ob ich das jetzt gut finde mit es+4. Hatte das jemand schonmal oder kennt sich aus ob das gut ist??

Liebe Grüße
Sophie

1

Hey :) Was bekommst du denn zurück, eine Blasto? Ich hatte auch schonmal einen Transfer an ES+3, allerdings war das auch ein 8 Zeller, also hat das zeitlich zusammen gepasst...

Vielleicht kannst du ja nochmal zur Kontrolle gehen um zu schauen ob der Eisprung auch wirklich schon war morgen? Wenn er erst morgen wäre, dann würde Montag ja genau passen mit ES+5 ?

Lg Lily

2

Bekomme eine Blastozyste. Glaub mein Körper ist grad auf turbo. Eisprung an Tag 10 hatte ich auch noch nie, obwohl ich früher häufig frühe Eisprünge hatte. Vielleicht passts auch gut mit Transfer an Tag 4..

3

Hi

wenn du heute mit Progesteron startest, ist der Samstag perfekt.

Es wäre auch nicht schlimm, falls der ES erst morgen wäre, da das Progesteron bis dahin deine Schleimhaut bereits aufnahmefähig umgebaut hat.

Ich drücke dir die Daumen.

LG

4

Genau. Mir wurde progesteron ab heute Abend aufgeschrieben (was ich nicht nachvollziehen kann und deshalb tatsächlich bereits vormittags eine genommen habe). Wenn heute also durch den Progesteronstart der Eisprung "simuliert" wird, ist Samstag der Transfer trotzdem an es+4 und somit 1 Tag früher als die Blastozyste alt.

Lese das hier selten, deshalb deshalb Frage ob damit erfolgreiche Zyklen durchgeführt wurden.

5

der Körper kommt erst nach dem ES in die Gänge Progesteron zu produzieren. Von daher passt das.

weiteren Kommentar laden
7

Hi, bei mir war es genauso. An ES+4 wurde eingesetzt, ich sollte aber bereits 5 Tage vor ES mit Progesteron beginnen, damit die Gebärmutterschleimhaut 5 Tage vorher bereit ist für die 5 Tage alte Blastozyste. So bin ich schwanger geworden und bin momentan in der 13. SSW.

Ich drücke dir die Daumen! ☘️♥️