Hallo zusammen,
ich habe hier länger nicht geschrieben, bräuchte aber jetzt mal eine Meinung.
Ich bin 42, mein Mann 49 und wir hatten 3 frühe Fehlgeburten und eine gescheiterte ICSI mit eigenen Eizellen. Wir sind daher momentan in unserem ersten Eizellspende-Versuch.
Die Spenderin hatte gestern Punktion von 8 EZ und 7 sind befruchtet. Am Freitag Nachmittag ist dann mein Transfer. Ich habe jetzt etwas Sorge, dass keine der Eizellen es zur Blasto schafft…
Auch hab ich Angst, dass mein Implantationsfenster zu klein ist. Im Vorzyklus hatte ich eine Downregulation, die nicht ganz geklappt hat, daher wurde die reife Eizelle mit Ovitrelle ausgelöst und mit Progesteron die 2. Zyklushälfte verkürzt.
Ich habe im aktuellen Zyklus dann am Samstag abend ausgelöst und gestern (Montag) Mittag mit Progesteron 3x 400mg angefangen. Alles natürlich nach Plan der Klinik.
Klar, mir kann hier niemand voraussagen, was passiert und die Klinik wird schon wissen, was sie tut. Aber gibt es hier vielleicht andere mit Erfahrungen…? Gern auch per PN ☺️
Eizellspende: 7 befruchtete Eizellen
Ich hatte mit 38.5 bei 8 befruchteten EZ drei top blastos aus einer IVF u bin mit der ersten Transfer nun in der 36ssw. Ich nehme mal an deine Spenderin ist wesentlich jünger u da werden dann auch einige Blastos rauskommen wenn bei mir alten Schachtel schon 3 dabei waren;)
Erstmal Glückwunsch dass es bei Dir geklappt hat und alles Gute für Deine Kugelzeit 😌
Unsere Spenderin ist 26.
Dann kann ich ja wirklich hoffen.
Irgendwie mach ich mich grad komplett verrückt. Bei uns ist so viel schief gelaufen, da gehe ich jetzt automatisch vom schlechtesten aus 🙄😄
Ich drück dir die Daumen für möglichst viele Blastos, ich glaub man sagt im Schnitt werden 30% zu Blastos!
Wenn die Spenderin jung und gesund ist, dann kannst du mit einer guten Ausbeute an Blastos rechnen - bei Eizellspende gerne 50% der befruchteten EZ, teilweise noch mehr.
Hast du ein Garantiepaket bei der der Spende?
Und wie kommst du darauf, dass dein Implantationsfenster zu kurz sei?
Sie ist 26 und lt. Klinik achten sie auf die Gesundheit der Spenderinnen.
Das Garantiepaket haben wir leider nicht bekommen, weil die Spermien meines Mannes… einen echt schlechten Tag hatten. Darum musste er zur Punktion nochmal hin zur Frisch Abgabe.
Ich weiss auch nicht, mein Kopf dreht grad durch und ich hatte irgendwo eben gelesen, dass das Fenster nur an einem Tag wenige Stunden ist - weiss auch nicht, was genau damit gemeint war. Jedenfalls macht mein Kopf daraus automatisch dass es dann jetzt gar nicht klappen kann.
Die wenigen Std Zeitfenster beziehen sich wahrscheinlich auf den Zeitraum, in dem eine Eizelle befruchtbar ist. Das sind nur ca. 12 Std (zB im natürlichen Zyklus im Eileiter).
Aber die Eizellen deiner Spenderin sind ja nun schon befruchtet :)
Das ist doch super 👍
Wir hatten bei der 1. Spende 4 befruchtete Eizellen, daraus 3 Blastos in top Qualität. Eine davon wird gerade in der Kita eingewöhnt💙
Mit den beiden übrigen ist leider kein Geschwisterkind entstanden, von einer neuen Spenderin hatten wir 15 befruchtet und 5 Blastos.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Danke 😊
Wir hatten 8 befruchtete Eizellen und 4Blastos. Die erste macht gerade ein Nickerchen auf mir 🙂