Hallo
Ich starte mit meinem ersten natürlichen Kryozyklus (hatte kein Frischtransfer). Heute an ZT 13 war meine Gebährmutterachleimhaut 7.8mm aufgebaut. Kann mir jemand berichten wie es bei euch war? Ist das gut oder eher nicht? Heute Nachmittag erfahre ich wann der Transfer stattfindet. Würde
mich über einige Erfahrungsberichte sehr freuen, Danke 💗
ICSI Kryozyklus Frage zur Gebährmutterschleimhaut
Hallo Lillywood2,
Also ich glaube ganz schlecht ist es nicht 😉
ich hatte letzten Sonntag meinen Kryotransfer im natürlichen Zyklus an ZT 19. Das war meine Schleimhaut bei 9mm. Mein letzter US vor Transfer war an ZT 13 da war meine Schleimhaut auch noch bei 7mm. Ich habe an diesem Tag meinen ES ausgelöst. Das gibt der Schleimhaut auch nochmal Schub 😉
Vielen Dank, das gibt mir Mut 🥰
Huhu! Klingt für mich ideal! Ich hatte an ZT12 im letzten Kryo-Zyklus eine GMS von 7mm, an ZT18 war dann Transfer - und wurde mit meiner Tochter schwanger! Viel Glück, Daumen sind gedrückt!
Wow das ist ja toll🥰 Danke für deine Antwort
Die Werte sind definitiv gut und in Deutschland sagt man 8 mm reichen ja schon für einen Transfer und bei Dir wird es ja bestimmt noch mehr bis Transfertag. Ich hatte in Deutschland bei den Transfers teilweise nur knapp 8 mm.
Bei meinem letzten Glückstransfer, ein Kryotransfer in Palma, IVI Klinik, habe ich 1 Woche vor Transfer Protulex morgens und abends sowie noch andere Medis bekommen und hatte eine GMSH von 13-14 mm. Die Form war auch richtig birnenförmig, nicht mehr nur länglich. Weil ich damit Glück hatte, werde ich für das zweite Kind auch versuchen, eine möglichst dicke GBSH zu erreichen.
Danke für deine Antwort 🥰 Das motiviert
die Höhe ist absolut ausreichend und gut 😌
unsere Kiwu wünscht sich 6mm. Bei meiner Tochter hatte ich beim letzten US vor PU nur 4,5mm und zum Transfer 5,4-5,7mm - sie hat so oft gemessen, es wurd einfach nicht mehr 😅 Wir wagten es trotzdem und meine Tochter wird bald 18 Monate und in gut 3 Monaten sogar schon große Schwester ♥️ sie war bereits unser 12. TF und die 14. Behandlung
der Aufbau selbst ist entscheidender als die absolute Höhe
Ich wünsche dir viel Erfolg!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 24+5