Embryo-Transfer 18.9.2024 wer hibbelt mit🥹🍀🥹

Wer hat auch bald Transfer und möchte sich auf dem aufregenden Weg austauschen?🥰 Würde mich soo freuen!

1

Ich weiß noch nicht wann genau, aber wir sind jetzt auch im Kryo Zyklus an ZT 7 😁

Daumen sind gedrückt!! 🙏🍀 bist du schon sehr aufgeregt?

2

Ja schon ziemlich aufgeregt aber noch mehr erleichtert, dass es endlich los geht😍
Das schlimmste haben wir ja schon hinter uns (Punktion). Hatte Punktion letzten Monat, konnte aber kein Frischtransfer machen wegen Gefahr Überstimu. Die Punktion und alles drum und dran war echt nicht ohne für mich🙈 Habe aber jetzt 6 Chancen (6 Blastos) und hoffe sooo sehr das es bald klappt🍀
Wie sieht es bei dir aus? Bist du schon aufgeregt?🥰
Drücke dir auch ganz doll die Daumen✊🏽

3

Hallo ihr Lieben ich will euch Mut machen. Habe heute erfahren dass ich mit meine einzige Blasto schwanger geworden bin und die Werte sehen sehr gut aus. Und jetzt kommt’s ich bin 43 Jahre alt. Ich wünsche euch allen vom Herzen alles gute und positive Tests. 😊🙏

weitere Kommentare laden
7

Wenn mein Transfer Donnerstag gut über die Bühne geht und ich von einer überstimulation verschont bleibe, dann wird bei mir voraussichtlich am 17.9 der Transfer sein 🙏🏼 aber schauen wir dann mal 🙏🏼😊🍀

8

Drücke die Daumen, klappt bestimmt! 🍀🙏

9

Dankeschön, ich dir auch 😊 wollen wir uns privat austauschen?:)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo 🙋🏻‍♀️, ich bin neu hier.
Ich habe am 16.9 Montag Transfer in Barcelona ❤️🧸 Daumen sind gedrückt 🍀
Ich bin so aufgeregt 😆

12

drück dir auch ganz fest die damen✊🏽♥️

13

Hallo Lillywood,

ich Geselle mich mal dazu.
Meine Punktion meiner ersten künstlichen Befruchtung war Ende August, also vor gut 2 Wochen und auch bei mir wurde alles eingefroren wegen drohender Überstimulation. Ich hatte schon ganz früh bei der Hormonbehandlung große Beschwerden und auch nach Punktion, deswegen bin ich sehr froh, dass ich nun wieder fit und bereit bin, für das, was hoffentlich kommt. Auf uns warten 8 Tiefkühl-Blastos, der Transfer wird wahrscheinlich so in 7-10 Tagen sein, auf dem Ultraschall gestern (ZT 11) war mein Follikel noch recht klein, deswegen muss ich noch etwas warten.
Ist es bei dir auch das erste Mal?

LG
Kia

14

Wow 8 Blastos 😍 das ist ja ein extrem gutes Ergebnis! 8 Chancen!! Glückwunsch✨
ich hab 6 Blastos eingefroren. Am Mittwoch ist mein erster Transfer ja. Ich drück dir die Daumen ✊🏽

15

Ja, wir haben gesagt, 4 sind gut, ab 5 freuen wir uns, aber das tatsächliche Ergebnis haben wir und auch die Ärzte echt nicht erwartet! 6 ist auch klasse, ich denke, da kann man schon halbwegs entspannt an die Sache rangehen, da man ja pro Transfer einer Blastozyste eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit von etwa 35% angibt. Also sollte es ja mit den 6 bzw. 8 Blastos machbar sein...das bete ich mir zumindest immer vor 🙈
Ich drücke dir auch die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden