Ich bin gerade bei Punktion + 13 und Transfer 8
Und zwar gestern war mein HCG bei 207 und heute bei 390 findet ihr das ein guter Anstieg ?
Danke LG
Bitte kennt ihr euch aus mit dem HCG Wert
Ist perfekt!
Vielen Dank ♥️ ich hab echt Angst weil einige sagen er wäre sehr hoch
Lieber zu hoch als zu niedrig…
Ich hatte bei PU+20 einen HCG von 7000. Ich habe mich furchtbar verrückt gemacht, weil auch der Wert utopisch hoch war.
Mir wurde dann von allen Seiten gesagt "besser zu hoch als zu niedrig". Hat mich nicht wirklich beruhigt, aber es hat sich gezeigt, dass alles ganz wunderbar ist und sich zeitgerecht entwickelt. Mir wurde übrigens nur eine Blasto eingesetzt. Aktuell bin ich in der 13. SSW und alles ist super.
Danke für deine Worte ich hoffe echt das bei uns auch alles in Ordnung ist. Bist du mit einem Baby schwanger ?
Wie war es bei dir wie lange hat es gedauert bis du nach dem blutest einen Ultraschall hattest ? Danke dir und GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft ❤️
Danke dir. Ich drücke dir die Daumen, dass bei euch alles gut ist.
Dadurch, dass mir nur eine Blasto eingesetzt wurde, war die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge ja schonmal sehr niedrig. Deshalb haben mich Aussagen wie "vielleicht sind es ja Zwillinge" auch nicht beruhigt. Es hat sich dann auch gezeigt, dass es nur ein Kind ist.
Mein Bluttest war auf einem Samstag und dann habe ich erst am Montag danach das Ergebnis gehabt. Und da die Ärztin selbst so verwundert über den hohen HCG war, wollte sie mich schon am Dienstag sehen, weil sie einfach bestätigen wollte, dass es eine intrauterine Schwangerschaft ist. Sie meinte ab einem HCG von 2000 muss man was in der Gebärmutter sehen. So war es dann auch. Wir haben eine Fruchthöhle und einen beginnenden Dottersack gesehen. Der war aber noch nicht ganz rund und einen Embryo und auch einen Herzschlag gab es trotz hohem HCG noch nicht. Der war dann erst genau eine Woche später da.