Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir wollen in diesem Zyklus unsere letzte Blasto abholen. Mein Problem ist aber dass ich von ZT 9-13 auf Urlaub bin und ich da keinen US Termin wahrnehmen kann. Ich hab noch nicht mir der klinik telefoniert, rufe da erst morgen an. Ich will den Zyklus unbedingt nutzen...
Jetzt meine Frage: macht es Sinn einen künstlichen kryo mit us Untersuchung erst am ZT14 zu machen? Oder würdet ihr einen natürlichen versuchen mit US am ZT 8?
Mein ES ist normalerweise immer an ZT 14-16.
Wann hattet ihr immer euren US Termin bei den kryos?
Danke schon mal für eure Hilfe 🙏
LG Hope 🍀
US Kryo Zyklus
Ich hatte US an ZT 13 im natürlichen Zyklus und mein eisprung wird ZT 16 sein… von dem her könnte ZT 14 evtl noch knapp reichen. ZT 8 finde ich etwas zu früh… Wenn du es unbedingt in diesem Zyklus machen möchtest und ganz sicher sein willsg, wäre
es vlt eine gute Option die Ferien deinem Zyklus anzupassen? Geht ja um viel.. Und in die Ferien kannst du immer wieder..
Die Klinik wird am besten wissen was zu tun ist.
drück dir die daumen das es klappt✊🏽
Hallo,
Danke für deine Rückmeldung und fürs Teilen von deinen Erfahrungen.
Ferien verschieben geht leider nicht, dieser Urlaub ist schon seit längerem mit Freunden geplant 🥺
Ich werde morgen mit der Klinik sprechen.
Dir auch alles Gute. 🍀
Hope
Kommt halt leider sehr auf den Eisprung an. Im letzten Kryozyklus hatte ich an Tag 13 den US und hab an Tag 15 mit Profesteron begonnen. Mein Eisprung selbst war wahrscheinlich an Tag 16 erst.
Diesesmal war es wieder so geplant und doch habe ich heute an Tag 10 bereits den Eisprung gemerkt und konnte noch ganz spontan in die kiwu und schnell mit progesteron starten.
Da hätte beim 2. Mal der Tag 8 US gut gelegen.
Hallo,
Danke für diese Infos.
Das ist auch meine Angst beim natürlichen Zyklus, dass ich den ES verpasste.
Ich werde mich morgen mit meiner Klinik abstimmen.
Alles Gute für deinen Transfer, Daumen sind gedrückt 🍀
Hope
Ich hatte im natürlichen Kryozyklus an ZT 8 das erste mal US, an ZT 13 das 2. Mal und habe an diesem Abend ES ausgelöst. ES war dann ZT 15 und Transfer von einer Blasto dann an ZT19. Das war jetzt letzten Sonntag.
Kann bei dir gut gehen, aber halt evtl. auch nicht... wir sind ja keine Maschinen... ob ich es riskieren würde, gute Frage...
Hast du nen guten Draht zu deiner Kiwuklinik? Ich würde das offen kommunizieren. Vielleicht können Sie es mit irgendwas hindrehen, dass es zeitlich für dich passt.
Hallo,
Danke für diese Info.
Ich hab erst Klinik gewechselt und das ist mein erster TF bei der neuen Klinik. Ich werde das morgen offen anreden.
Sehr cool, dass deine Klinik auch sonntags Transfere macht. 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt 🍀
Hope
Ich drücke dir dir Daumen, das deine Klinik es irgendwie möglich macht.
Mein Mann und ich sind privat versichert, deshalb auch Privarklinik... ist jetzt diesesmal eben so hingelaufen... wir sind halt eben keine Maschinen... jeder zyklus ist anders... 😉