Hallo ihr lieben, war heute eigentlich zum Transfer in der Praxis.
Ich sollte aber vorher einen Ultraschall machen, da die Punktion sehr schwierig war und ich ein wenig Flüssigkeit in der Gebärmutter hatte. Diese solle mit cyclogest 400 weg gehen.
Ich habe die 5 Tage bis zum heutigen Termin starke Schmerzen, kein Fieber, gestern Abend etwas Schüttelfrost gehabt.
Dann bin ich heute hin und die Ärztin wollte schauen ob die Flüssigkeit weg ist, sie fragte nach Schmerzen, ich sagte ihr dass ich extreme Schmerzen habe, keine Blutung, kein Fieber.
Sie schallte und sah extrem vergrößerte Eierstock, einseitig auch hatte ich Flüssigkeit im Bauch, sie geht davon aus dass das Blutungen sind.
Also hat sie beschlossen die blastozysten einzufrieren und mich Freitag wieder zu sehen um zu schallen.
Transfer ist irgendwann
Was für mich völlig in Ordnung geht.
Jetzt zu meiner Frage, wer hat auch diese extreme Schmerzen nach der Punktion gehabt und was habt ihr dagegen unternommen?
Ich kann kaum sitzen, liegen, lachen oder laufen.
Die Ärztin sagte mir ich soll viel trinken und bei Infektions Verdacht sofort ins Krankenhaus.
Was mich am meisten nervt dass ich nicht 100% für meine Kinder da sein kann.
Danke fürs lesen bis hier hin.
Doch kein Transfer
Kannst du gut atmen? Und wo hast du die Schmerzen?
Für mich hört sich das nach einer Überstimulation an. Damit habe ich aktuell auch zu kämpfen.
Wenn die Schmerzen stärker werden, würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen.
Ja atmen kann ich.
Die Schmerzen sind links und rechts im Unterleib, Bauch rum.
Sobald ich gegen Waschbecken komme beim Zähne putzen oder so, das tut schon weh, wie gesagt, liegen, stehen, sitzen oder lachen tun weh.
Was machen die den im
Kh bei einer überstimulation?
Lg
Ich habe Infusionen bekommen. Also viel trinken ist schon Mal gut.
Gegen die Schmerzen habe ich 3x täglich Paracetamol (1000mg) und auf Bedarf noch Ibu (600) bekommen.
Mir hat das gut geholfen. Schmerzen waren noch da, aber erträglicher.