Erfahrungen zu HCG Spülung und HCG nachspritzen bei Tansfer

Hallo Ihr lieben,

Ich wüsste gerne mal eure Erfahrungen in Bezug auf das Testen mit HCG Spülung und Nachspritzen. Ich vermute, dass ich mir das dieses Mal komplett sparen kann.
Außer ich würde eine Testreihe beginnen, aber das ist mir zu stressig...

Ich habe letzte Woche Montag (02.09) mit halber Ovitrelle ES ausgelöst, habe dann letzte Woche Mittwoch (04.09) eine HCG Spülung bekommen und habe jetzt letzten Sonntag (08.09) bei Transfer die restliche Ovitrelle nachgespritzt bekommen.
Bluttest ist nächste Woche Mittwoch (18.09).
Was denkt ihr, ich würde mich gerne etwas auf meinen Bluttest vorbereiten und am 17. testen... denkt ihr das bis dahin das HCG von der Spülung und der Spritze raus ist? Oder kann ich mir das komplett sparen?
Ich freue mich auf eure Meinungen 🙂

1

Hi,

Habe am 28.08 mit ovitrelle ausgelöst und am 02.09 eine hcg spülung gehabt.

Ich musste nicht nach spritzen aber ich kann sagen am 08.09 habe ich getestet um zu schauen ob alles raus ist und meine testreihe gestartet.

Bei mir lagen also nur 6 Tage dazwischen. Es baut sich zwar bei jedem unterschiedlich ab aber ich denke mit deinen 9 Tagen dazwischen solltest du auf der sicheren Seite sein.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Julia ⭐️ ⭐️

2

Hallo Julia, danke für deine Nachricht.
Das klingt ja ziemlich zuversichtlich. Ich kann die hcg Menge von der Spülung nicht einschätzen, aber das könnte dann tatsächlich klappen...
oh man immer diese Warterei🫠
hasg du positiv getestet? Wie ist deine Reihe ausgegangen?

3

Hi,
Ich bin ja selbst erst bei ES+12, aber ich hänge dir mal meine Reihe an.
Ganz unten von heute morgen, es ist ein Schatten zu sehen, mal schauen wie sich das entwickelt.

Auf dem Bild vielleicht schlecht zu erkennen aber mein Mann sah ihn auch 😉

LG und toi toi toi

Bearbeitet von JuliaKG
weitere Kommentare laden