Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich auch das erste mal ein Bild hochladen, da ich eure Hilfe brauche.
Nehme seit Transfer 3x tgl. Duphaston und habe gestern Abend an Transfer (Blasto) +6 eine Blutung bekommen, die immer noch da ist, zwar nicht stark, aber schon deutlich zu sehen.
Kiwi Klinik sagt Test machen und wenn negativ, Medis absetzen. Gerade einen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin! Und es war beim durchlaufen direkt eine ganz schwache 2. Linie zu sehen.
Was würdet ihr machen?
Medikamente absetzen oder nicht????
Das Foto
Medikamente erstmal weiter nehmen und in der Kiwu anrufen für einen Bluttest. Danach dann weiter entscheiden. Viel Glück 🍀
Danke dir für die schnelle Antwort!
Ohne diese Blutungen hätte ich noch gar nicht getestet um mich nicht verrückt zu machen und nun stecke ich mittendrin.
Nicht absetzen!!
Ich hatte am Montag und dienstag, tf +7 blutung, medikamente weiter nehmen. gestern beim bluttest hcg bei 50 ist gut wen er sich verdoppelt. heute hat die blutung aufgehört. alles gute dir .
Vielen Dank 🙏🏻
Wäre ja zu schön wenn es mal „normal“ laufen würde.
Welche Medikamente nimmst du?
Solltest du Progesteron erhöhen?
Dir auch ganz viel Glück 🍀
ich nehem 2x duphastln morgen und abends . aber blutung nur noch minimal fast aufgez. das sei anscheinend normal nicht läuft mie man debkt es sollte laufen