Hallo, ich nochmal.
Ich habe Dienstag meinen Eisprung gehabt und da er mit Zyklustag 10 viel früher war als gedacht habe ich erst am Dienstag mit Progesteron beginnen können. Die Kiwu kann leider am Sonntag keine Transfere durchführen, deshalb hat die Ärztin den Transfer der Blastozyste auf Samstag gelegt, was ES+4 entspricht. Ich habe aber eben auch nur 4 Tage vor dem Transfer Progesteron genommen und nicht wie hier häufig zu lesen 120 Stunden/ 5 Tage.
Hatte jemand von Euch bereits Blastotransfere an Es+4 OHNE 5 Tage vorher Progesteron genommen zu haben?
Bin im natürlichen Kryozyklus und nehme ausschließlich Progesteron 1-1-1 seit Eisprung.
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten. :)
Progesteron nur 4 Tage vor Blastotransfer - Transfer an ES+4
1
Das ist nicht so tragisch.
2
Hey, da du einen Eisprung hattest, ist das Progesteron nur zur Unterstützung. Im Stimulationszyklus wäre das wichtiger mit dem Progesterontiming. Mach dir keine Sorgen
3
Das verstehe ich schon. Es geht mir eher darum, dass ich bereits 4 Tage nach eisprung einen 5 Tage alte Blastozyste bekommen werde.
Da die Frage ob die Schleimhaut schon gut sein wird.
Jetzt glaube ich übrigens, dass als nächstes meine 2AA Blasto eingesetzt wird und hoffe, dass dann vom Timing eigentlich gut passt. Sowohl schleimhaut als auch Blasto brauchen dann vielleicht noch ein bisschen und sind dann 1-2 Tage später ready zur Einnistung.