ES+13 erster deutlicher Schatten- Blutungen
ES+14 Blut HCG 11,4 viel zu niedrig, Medikamente abgesetzt
ES+18 Blutungen Ende Test gemacht um zu gucken ob er negativ ist, nö, deutlich positiv
ES+19 (vorgestern) HCG 65,9 (what? Immer noch zu niedrig, aber Verdopplungszeit passt)
Heute HCG 152 verdoppelt sich also weiter?
Der Wert ist ja viel zu niedrig und ich habe so panische Angst vor einer ELSS.
Habe erst am Freitag wieder einen Termin in der Klinik.
Natürlich bilde ich mir jetzt auch sämtliche pieksereien ein, es sticht auf der Seite des Eisprungs (links) in der Seite und ich habe im mittleren Rücken leichte Rückenschmerzen, die nach links ausstrahlen, mehr habe ich nicht, vom Unterleib kommt bisher nichts 😔
Kann mir irgendwer was empfehlen?
Späte Einnistung? ELSS? Hilfe 🥺
Frag mich wieso du die medikamente so früh abgesetzt hast ehrlicherweise…
Naja hatte vor 2 monaten auch eine elss mit ähnlichem hcg.
Beobachten! Alle 3-4 Tage hcg kontrolle und einen kompetenten Gyn suchen der sowas im Ultraschall erkennen kann!
Weil die Ärztin in der Kiwu das gesagt hat
Krass. Ich hatte an PU + 12 ein hcg von 20 und da sollte ich definitiv weiter nehmen, weil man auch mal einen Bummler haben kann!
Hi,
Im November ging es mir ähnlich. Hcg ging kaum hoch. ES+14 bei 24. 1 Woche später 48. Etc.
Ich weiß wie schwer es ist, aber bei mir hat man neben den BT auch immer einen ultraschall gemacht um zu schauen wo es den ist.
Hat deine Ärztin hierzu etwas gesagt?
Ich würde vielleicht am Freitag darauf bestehen ausser du bekommst vorher Fieber dann sofort anrufen.
Bei mir hatte der spuck leider erst ssw 8 ein Ende als ein minipunkt in der GM gefunden wurde.
Da ging aber HCG aber auch schon runter und der Abgang kam wenig später.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
LG Julia ES+12/PU+9 & ⭐️⭐️
Ich war grad da, weil ich es nicht ausgehalten habe.
Meine GMSH ist ganz flach, aber es deutet aktuell auch nichts auf eine extrauterine Schwangerschaft hin
Hi,
Gut dass du gegangen bist. Verrückt machen bringt ja auch nichts.
Es tut mir natürlich leid dass sie nicht sagen können wo es ist aber zumindest hast du jetzt ein bisschen Frieden dass es auch nicht irgendwo anders zu sehen.
Leider wirst du abwarten müssen wie sich das entwickelt. Weiß es ja leider aus eigener Erfahrung.
Auf jeden Fall toi toi toi, egal wie es ausgeht.