Hallo zusammen,
Wurde von Euch schonmal jemand schwanger mit einem Embryo in C Qualität (von Tag 3).
Irgendwie sehen meine Embryonen immer ein wenig „wild“ aus.
Für mich sind sie zwar die schönsten….ich kann nur hoffen und sie lieb haben aber es ist teils schwer optimistisch zu bleiben.
Hat jemand positive Erfahrungen gemacht trotz weniger super gegradeten Optik?
Danke für Euren Input!
Liebe Grüße
Schwanger mit Embryo in C Qualität Tag 3
Ich bin ganz frisch schwanger mit einem Tag 3 Transfer, bei dem die Embryo-Qualität wirklich miserabel war (mir wurde keine Einstufung genannnt, aber von den Bildern her würde ich sagen D-Qualität. Die angeblichen 6 Zellen waren kaum zu erkennen, viele Fragmentierungen. War aber die einzige befruchtete Eizelle, daher mussten wir den nehmen...).
Die Schwangerschaft ist noch etwas kritisch (niedriges hcg), aber: es hat geklappt! Und da hätte echt niemand mit gerechnet
Von daher kannst du auf jeden Fall Hoffnung haben <3
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll und gibt mir Hoffnung!
Dann schauen wir mal….
Ich hatte auch nur 3 EZ und zwei befruchtet…
Ich hatte auch ein einziges Mal positive getestet und der HCG war niedrig. Bei einer Freundin war es ganz genau so und ihr HCG ist dann noch schön gewachsen und nun ist ihre Tochter da! Toi toi toi! 🍀🩷💪🎉
Dankeschön :)
Ja, die Hoffnung darfst du auf jeden Fall haben!
Ich hatte sogar 14 Eizellen und eben nur diese eine befruchtet. Das war der erste Schock. Dass die dann an Tag 3 so miserabel aussah der zweite. Aber scheinbar ist das einfach ein kleiner Kämpfer
Der Wert ist auch gut gestiegen, immer noch zu niedrig, aber ich darf auch hier Hoffnung haben. Lieben Dank!! Und für dich alles Gute. Glaub an deine Zeller, egal wie unperfekt <3