2. Icsi, nur zwei EZ, eine am Tag 5 übrig und eingesetzt

Hallo Zusammen,
von meiner zweiten Icsi hatten sich von 7 EU bei PU und 5 reifen nur zwei mit TESE Material befruchten lassen. Eine wurde mir an Tag 5 zurück geblieben und die zweite blieb an Tag 6 stehen. Jetzt habe ich so Angst, dass die transferierte sich auch nicht weiter entwickelt hat. Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wir sind Selbstfahrer, weswegen ich noch mehr sorge vor einem scheitern habe. Ist vlt die Gebärmutter für die Entwicklung doch besser als der Brutkasten? Freue mich über eure Erfahrungen und Erfolgsgeschichten.

1

Erstmal drücke ich die Daumen, dass du schon dein Glück in dir trägst 🍀🎉

Und zwecks deiner Frage - nur weil die 2. stehen geblieben ist heißt das nicht, dass die andere das auch tut :) es ist (leider) meistens so, dass sich nicht alle immer weiter entwickeln. Bei uns sind aus 6 EZ 4 Blastos geworden - also auch da, „normal“, dass es nicht alle schaffen. Kann aber deswegen trotzdem sehr gut sein, dass es eine weiter schafft wie die andere :)

2

Lieben Dank für deine Antwort, was ist aus euren 4 Blastos geworden? Hat es geklappt?

3

Aus unserer ersten ist leider eine biochemische SS entstanden. Und die 2. zieht in 2 Wochen ein 🥰

weitere Kommentare laden