PCOS: Frage zu Letrozol Zyklen

Hallo,

Ich bin gerade in meinem letzten Zyklus mit Letrozol und hoffe sehr das es dieses mal klappt🥲. Ich nehme seit 2 Monaten inositol ein um die Eiqualität zu verbessern und ich glaube das es geholfen hat, denn dieses mal habe ich mehrere Follikel gehabt und zwei waren sogar gleich groß (10mm , 10.Zyklustag)
Nun an meinem 13.Zyklustag sind die Follikel immer noch bei 10mm. Ich soll ab heute wieder 5 Tage Letrozol Tabletten nehmen und hoffen, dass es hilft. Sowas ist mir in meinen letzten Zyklen nicht passiert. Habt ihr da Erfahrung oder einen Rat ?
Danke schonmal.

1

Hey, etwas ähnliches war bei mir auch, habe allerdings kein PCOS. Hatte mit 1x tgl. Letrozol stimuliert, es gab einen Follikel. Nach Erhöhung der Dosis auf 2x tgl. hat sich nichts getan, der Follikel blieb gleich groß. Ich sollte dann Letrozol absetzen und meinem Körper 4 Tage Pause gönnen.
Das hat geholfen und der Follikel war beim nächsten Mal gewachsen.
Es ist immer sehr individuell mit den Stimus. Was in einem Zyklus gut klappt, kann beim nächsten Mal nicht so gut anschlagen.
Man muss leider Geduld haben, auch wenn es sehr schwerfällt.
Daumen sind gedrückt, dass die Follikel beim nächsten Mal gewachsen sind 🍀

2

Vielen Dank für Deinen Beitrag❤️. Ja, Geduld muss man haben. Mal sehen ob es dieses Mal klappt oder ob ich es im nächsten Zyklus wieder probieren muss.