Hallo ihr Lieben,
Ich bin grade verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr.
Seit 3 Tagen bin ich hier nur noch am rumheulen und ertrage die Nebenwirkungen der Medikamente.
Ich hatte am 19.08 meine letzte Periode. Musste am 07.09 (ZT20) mit Östrogen starten.
Gestern war Kontrollultraschall (ZT25) und die meinten ich habe eine Zyste von 17mm, man müsste erst schauen, ob diese mit der Periode abgeht. Ich soll weiter das Progynova nehmen. Und am Tag1 der Periode nochmal US um Zyste auszuschliessen.
Eigentlich sollte ich die Tage meine Periode bekommen (kurze Zyklen), und an Tag 2 der Blutung mit Pergoveris 300 anfangen.
Dann hieß es nein, wir spritzen erst in 1 Woche unabhängig vom ZT.
Im Moment ist die Periode nicht gekommen (ZT26). Dann jetzt der Anruf, die Blutwerte würden darauf hinweisen, dass ich mitten im Zyklus stehe und nicht am Ende des Zyklus, ich soll aufhören mit dem Östrogen.
Ich soll am 20.09 wieder mit dem Östrogen anfangen und am 24.09 einen Kontrollultraschall machen um zu überprüfen, ob die Zyste weg ist.
Ich bin komplett verwirrt. Ich hatte bis jetzt noch nie so einen Fall bei 3 ICSIS. Ich komme mir grade komplett bescheuert vor und bin mir nicht sicher alles verstanden zuhaben.
Sind hier "Experten" die so einen Fall schon mal hatten? Ich traue mich schon gar nicht mehr nachzufragen was den jetzt ist, falls die Periode doch diese WE einsetzt (es fühlt sich so an).
Dazu kommt dass ich die nächsten 2 Wochen Urlaub genommen habe da es sonst unmöglich ist das alles organisatorisch zu planen da die Klinik weit von uns weg ist. Das wird wohl mit Punktion und event. Transfer nicht hinhauen. 😢😢😢😢