🍀 Transfer EZS am Freitag den 13. 🍀

Hallo zusammen,

habe soeben eine schöne Tag 4… ich weiß gar nicht, was es dann ist - Morula? Jedenfalls ist dieses kleine Kerlchen hier grad aus unserer ersten Runde Eizellspende bei mir eingezogen.

Freitag der 13. ist traditionell mein Glückstag 🍀
Trotzdem würd ich mich über ein paar gedrückte Daumen freuen!

Gleich müssen wir noch den langen Weg von Tschechien im Auto zurück fahren. Aber es fühlt sich alles gut an und als sollte es genau so sein ♥️
Auch, wenn ich lieber mit eigenen Eizellen schwanger geworden wäre aber man kann sich nicht immer alles aussuchen im Leben…

1

Sehr hübsch, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Meinem Sohn hat die Rückfahrt aus Dänemark, etwa 4 h, noch am gleichen Tag des TF auch nichts ausgemacht 🙂

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Danke Dir ☺️
Bin ein entspannter Fahrer, daher sollte das klappen…

3

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen👍👍👍

4

Lieben Dank!! ☺️

5

Ich drück dir auch die Daumen und wünsche eine gute Heimfahrt. In welcher Klinik in Prag wart ihr? LG Sabrina

6

Danke Dir ☺️
Hat alles super geklappt, Dein Wunsch hat geholfen!
Wir sind bei Ferticare Prag.

7

Ich drücke ganz fest die Daumen ✊️.

Ich war auch bei ferticare, mein Sohn wird im Oktober 2jahre alt, die Rückfahrt am selben Tag (7-8std) hat ihn auch nichts ausgemacht 😊 es war mein erster Versuch, 3 haben wir noch auf Eis und wir planen gerade für ein Geschwisterchen ganz am Anfang noch, und ich habe mega bammel, schlimmer als beim ersten Mal 😬

Liebe Grüße 🤗

8

Danke!!! 😊
Ich bin jetzt grad in der Phase wo ich auf ALLES achte, wo hat es wie gepiekst und könnte das schon ein Anzeichen sein… man macht sich ja doch komplett verrückt 😜

Ach toll, dass Du auch so gute Erfahrungen dort gesammelt hast!! Und viel Glück für euren nächsten Versuch!! Das wird schon werden. Wisst ihr schon, wann ihr loslegen wollt?

9

Total verrückt, das machen wir wohl alle😅😂
Aber das wird schon😊

Danke schön, ja sehr gute Erfahrung, wir waren sehr zufrieden.
Wir haben gerade den Anfang gemacht, war heute beim Frauenarzt für gewisse Untersuchungen die sie brauchen, ende dieser woche bekomme ich die Ergebnisse (hoffe es ist alles gut) und dann denke ich wird der Plan gemacht.

weiteren Kommentar laden