Ihr Lieben,
Mein HCG bummelt weiter.
Mittwoch 152
Heute 284
Bin mittlerweile bei ES+ 23
Hatte von ES+13 - ES+19 meine Periode
Im Ultraschall heute war weiter alles unauffällig. GMSH flach, keine freie Flüssigkeit.
Aber seit heute Mittag habe ich Blutungen. Erst rosa dann richtig knallrot.
Allerdings nur beim abwischen, es ist aber nicht schleimig, sondern richtig frisches Blut am Papier. Dazu Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.
Hört es etwa von alleine auf? Was meint ihr?
Update HCG Drama
Aber schwanger bist du noch oder ? Ich hatte das bei meiner 3 Schwangerschaft und mein Sohn hatte leider um sich ein Hämatom davon kamen die Blutungen
Mein HCG ist bei ES+23 bei 284, meine GMSH ist komplett flach. Das ist keine Schwangerschaft, zumindest nichts intaktes
Ich bin sonst wirklich optimistisch, aber hier würde ich nicht auf ein Wunder hoffen.
Wenn die schleimhaut schon flach ist, dann sollte es eigentlich alleine abbluten. Würde aber nach Ende der Blutung auf jeden Fall nochmal HCG checken lassen, dass es wieder auf 0 ist und sich nichts irgendwo versteckt.
Alles Liebe 💘
Ich hoffe nicht auf ein Wunder, ich hoffe darauf, dass das eine Abbruchblutung war und ich keine ELSS habe.
Ich habe 5 Tage geblutet, bis letzten Sonntag, seit heute blute ich wieder
Das hatte ich bei meine FG auch, das es zwischendurch aufgehört hat.
Gib deinen Körper Zeit, aber lass das hcg immer mal weiter checken ♥️
Hatte leider das gleiche bei meiner ELSS… tut mir leid.
Meine Ärzte vertrösten mich weiter auf Montag 😔
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: ich musste fast 3 wochen lang immer zur hcg Kontrolle und in der kiwu klinik sah niemand was im Ultraschall und keiner glaubte an eine elss…
Dennoch sank trotz blutung mein wert nicht…stagnierte oder stieg leicht an…
Bin dann zu meinem sehr erfahrenen Frauenarzt der tatsächlich im Ultraschall etwas im Eileiter gesehen hat. Es war zwar nur eine Vermutung von ihm, da es sehr schwer ist sowas überhaupt bei so einem niedrigen hcg zu sehen…aber er hat gott sei dank recht gehabt und ich war unfassbar froh dass ich es nun wusste und es endlich ein ende hatte…
Nach der OP haben wir auf anraten der klinik sofort weiter gemacht, und ich bin tatsächlich sofort erneut schwanger geworden. Also gib die Hoffnung nicht auf, egal was passiert ❤️
In diesem falle drücke ich dir die daumen das es keine elss ist sondern eine „normale“ abbruch blutung ist.
So lange warten ist leider echt mies…
Aufjedenfall sind die daumen gedrückt und auf das es bald ordentlich klappt 💪🏼🥰