Künstliche Befruchtung - wie viele Versuche?

An alle die ne künstliche Befruchtung machen lassen haben: wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

18

1. Icsi ergab nur einen Transfer- leider erfolglos
2. Icsi hats beim ersten Transfer geklappt- aktuell 24 SSW ☺️
(OAT-Syndrom und Endometriose)

Wenn ich in der KiWu Zeit eins gelernt habe, dann dass jeder Fall ganz individuell ist! Es bringt leider nichts sich mit Anderen zu Vergleichen... dafür sind unsere Vorgeschichten einfach zu unterschiedlich! Lass dich bitte von der Anzahl der Versuche Anderer nicht verunsichern

1

Einen.

Es war eine icsi

Bei mir Mini Mini Gelbkörperschwäche, bei meinem Mann oat 2

Die Maus kam zur Welt,und nach 9 Monaten bin ich ungeplant spontan schwanger geworden 😍😍😍

Nun verhüten wir schon 3,5 Jahre nicht,und nix passiert

2

Das macht mir ja Hoffnung dass ich nicht so viele Versuche brauche. :) Freut mich für dich!

3

Vier Transfers durch drei ICSIs

4

Das hängt ja leider mit vielen Faktoren zusammen. Wenn Ihr ICSI macht, weil das Spermiogramm nicht besonders gut ist und bei Dir keine Probleme vorliegen, kann es ja sofort klappen. Bei uns gabs keinerlei Diagnose bis auf die massiv erhöhten Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut, was nicht als offizielle Diagnose anerkannt ist. Ich wurde mit dem 11. TF schwanger. Meine Freundin hat sehr ausgeprägtes PCO, sie wurde in dem Zyklus vor der ersten Stimulation plötzlich spontan schwanger, nach 5 Jahren üben.
Eine Mitpatientin wurde nach Entfernung beider Eileiter aufgrund von massiven Verwachsungen durch Endometriose mit dem 3. TF schwanger.
Viel Glück 🍀

5

4 versuche 3 transfere

6

1 ICSI
1 Kryotransfer - der hat geklappt.

Bin in der 37.Ssw

7

fürs erste Kind:
2 stimulierte IUI mit PU
2 IVF und 4 ICSI mit insgesamt 10 TF

fürs zweite Kind:
2 Kryo TF

unsere Diagnosen sind eigentlich „nur“ PCO bei mir, nach 3 MA hatte ich leider auch Asherman sanieren „müssen“ und es wurden auch Plasmazellen behandelt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 25+0

Bearbeitet von cm89
8

Wir haben vor kurzem unsere 1. IVF Naturell gehabt. Wenig Hormone gespritzt, 2 Eizellen entnommen bekommen und beide befruchtet.
Eine haben wir einsetzen lassen und das kleine Würmchen wächst aktuell bei SSW 6 :)

25

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Darf ich fragen an welchem Tag ihr den Transfer dann hattet? Was ist aus dem zweiten Embryo geworden? Alles liebe!

29

Klar! 28. August war der Transfer :)
Hatte gestern in der 6 SSW meinen ersten Ultraschall. Fruchtblase und Embryo waren schon zu sehen.
Der zweite Embryo hat sich leider im weiteren Verlauf nicht entwickelt.

weitere Kommentare laden
9

6. ICSI 8.Transfer 🤷‍♀️