Blastozystentransfer - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern meinen ersten Blastozysten-Transfer.

Leider hat man mir in der Klinik nichts über die Qualität der Blasto gesagt.
Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu meiner frühen Blastozyste sagen?

Wann habt ihr bei einem Blastotransfer das erste mal was gemerkt?
Und wann habt ihr das erste mal positiv getestet?

Wünsche euch allen ganz viel Glück! 🍀

1

Ich habe an transfer+5 positiv getestet (ganz ganz leicht). Zur Qualität kann ich nichts sagen.
Ich finde aber dass es egal ist! Drücke dir die Daumen!

2

Hallo Gurke97,

Glückwunsch zum Transfer! ☺️

Das auf dem Foto ist keine frühe Blastozyste mehr, die ist bereits am expandieren... (Das ist gut! 👍)

Zur Qualität wage ich nichts genaues zu sagen, da die Fotoqualität viel Interpretationsspielraum offen lässt.

Oft kann man schon 5 Tage nach einem Blastotransfer leicht positiv testen, manche sehen auch "erst" an PU+11/+12 einen leichten Strich.

"Gemerkt" hatte ich erst etwas, nachdem die Tests schon lange positiv gezeigt hatten. Vorher waren die "Symptome" immer gleich, da sie oft mit der Einnahme des Progesterons zusammenhängen.

Daumen sind gedrückt!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

3

Habe bei Transfer eine 5 Tage alte bereits schlüpfende Blasto erhalten, sie hatte ihre Hülle bereits fast vollständig verlassen.

Ich habe ca. 9 Stunden nach Transfer zweimal in Kürze ein starkes ziehen/Brennen in der Gebährmutter gemerkt, das aber jeweils nur ca 5 bis 10 Sekunden anhielt und sehr lokal war, also an einer Stelle.

5 Tage nach Transfer habe ich kurz einmal emotional überreagiert, was ich seit der Pubertät nicht mehr kannte. 7 Tage später noch einmal. Das waren jeweils nur kurze Momente, aber es war schon komisch. Aber ich war nicht länger so komisch drauf. Da ich vorab schon viele Transfers erfolglos hatte, war das für mich kein SS Anzeichen in dem Moment.

Ansonsten habe ich erst wieder 5 Tage nach dem positiven SSTest was gemerkt, da ging es mit einem Ziehen in der Gebährmutter los und ich hatte einige Tage später auch eine kurze Blutung, später dann ca 2 bis 3 Wochen lang Schmierblutungen, dann starke durchgehende Übelkeit bis SSW 11/12.

Bin jetzt 13 SSW und bin wieder Beschwerdefrei ☺️.

Die höchste Einnistungsrate soll bei expandierten und gerade schlüpfenden Blastos bestehen.

Zur Blastoqualität anbei.

Bearbeitet von Rosmon
4

Hast du schon ein Test gemacht

5

Ja, der war leider negativ. Morgen ist der Bluttest.

Ich bin sehr traurig, ich hatte echt irgendwie gedacht, dass es geklappt hat, ich hoffe ich kann sehr bald den zweiten Versuch starten.