Hi ihr Lieben
Ich habe normalerweise keine Blutung und ovuliere nicht. Nun sind wir seit 4 Jahren im Kiwu-Zentrum mit allen Behandlungen. Nun bin ich im Pausenzyklus und nehme nur Letrozol.
Meint ihr der Ovu-Test ist positiv? Ich habe nie einen positiven Test sonst. Wann wäre der Eisprung?
Vielen Dank
Ovu-Test positiv? Normalerweise keine Ovulation/Periode
Ja, der ist positiv! Das heißt nicht zwingend, dass ein Eisprung stattfindet. Aber rein hormonell sieht es danach aus. Wobei ich nicht weiß, ob und wie Letrozol den Test beeinflussen kann.
Der Zeitpunkt lässt sich duch einen positiven Test nur eingrenzen und das hängt davon ab, ob es der erste Peak im Zyklus ist. Man sagt, dass der ES dann innerhalb von 24-48 Stunden stattfindet. Sicherer ist natürlich die Bestimmung per US.
So oder so solltet ihr möglichst bald Herzen setzen und das am besten die nächsten 3 Tage. Ich drücke die Daumen! 🍀
Der sieht positiv aus 😁👍
Misst du Temperatur? Damit könntest du nen ES bestätigen falls einer stattfindet...
Aber ich würde diese Chance auf jeden Fall nutzen, Mutter Natur wird sich schon was dabei denken 😉
Ok:) nein messe ich nicht. Wir haben gestern und heute geherzelt:) heute Morgen sah der Test noch positiver aus. Der untere ist von heute morgen
Na dann passt das doch mit den Herzchen, am besten morgen nochmal nachlegen und dann seid ihr auf der sicheren Seite 😁👍