Hallo zusammen,
Ich habe jetzt 1 1/2Jahre meiner Kiwu Reise von den Einträgen hier profitieren dürfen. Jetzt bin ich aber so verwirrt und weis nicht mit wem ich reden soll, dass ich euch zu rate ziehe.
Da nach 2 Jahren Kiwu die ganzen tests mit zu teuer geworden sind, habe ich bisher immer auf die one step zurück gegriffen. Die waren bisher auch immer blütenweiß oder nach ovitrelle 8-9 Tage positiv. Also hat es soweit immer gestimmt. Seit 3 Tagen hab ich jetzt immer 2 Striche auf dem Test der zweite ist nur leicht. Heute hab ich sogar 2 chargen gemacht (die unteren beiden Streifen. ) Ich bin ES +11. gestern hatte ich allerdings bei eine cyglotest und Ultra Frühtest digital von Clearblue ein negatives Ergebnis. Bin verwirrt. Ich dachte ich könnte mir vlt die medis sparen die ich noch für den nächsten ivf Versuch bräuchte sparen. Aber so werd ich die wohl eher bestellen. Hattest ihr vlt ähnliche Erfahrungen mit den one steps?
SST one step positiv, andere Tests nicht
Du bist erst es+11…viel zu früh! Das kann total normal sein dass ein test noch nicht anschlägt. Teste in 2-3 Tagen wieder
Danke dir, werde ich auf jeden Fall machen.
Das sieht doch vielversprechend aus 😊
Nicht alle Tests schlagen gleich schnell an und da muss wohl jede Frau "ihre" Marke finden die für sie gut passt.
ES+11 ist noch sehr früh, da kann man froh sein wenn der Test überhaupt schon was anzeigt.
Teste in 2 Tagen nochmal, dann hast du Gewissheit und dann dürfte auch jeder andere Test zuverlässig anzeigen 😊
Danke, werde ich auf jeden Fall, ich hoffe das die onestep einfach richtig sind, es wäre so schön.
Kleines Update, heute war tatsächlich auch der clearblue positiv :)
In 2 Wochen hab ich einen Termin beim FA