Hi ihr lieben,
ich bin gerade etwas verunsichert und deshalb auch noch verhalten, trotz meines Transfers heute…
Mir wurde heute an PU+5 eine Blasto mit 3AB Quali eingesetzt.
Wozu steht die 3?? Heisst das, dass sich die Blasto nicht zeitgerecht entwickelt hat und nur sehr langsam in ihrer Entwicklung ist??
Ich mein, wir haben heute ja PU+5 müsste da nicht 4 oder 5 stehen??
🥺 bin irgendwie so traurig…
Danke euch 🌸🌸
PU+5 TF/ Eizellqualität
Hallo Mom2be22,
die Zahl gibt das Expansions-Stadium der Blastozyste an.
Es geht los mit "1", das wäre eine frühe Blastozyste kurz nach dem Morula-Stadium bis hin zu "6", was eine vollständig geschlüpfte Blastozyste wäre.
Du hast eine 3AB, das bedeutet, dass deine Blastozyste bereits am expandieren ist (prima!). Die innere Zellmasse, aus der mal der Fötus entstehen soll, sieht wohl hervorragend aus (A) und die äußere Zellmasse, aus der unter anderem die Plazenta wird, wurde als gut bewertet (B).
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Anbei noch eine Grafik, in der die jeweilige Embryo-Bewertung den (statistischen) Implantationschancen farblich zugeordnet ist. Wie du siehst, liegt deine Blasto mit der Bewertung 3AB im optimalen Bereich (blau/weiß).
PS: Meine Tochter war übrigens eine frühe Blastozyste beim Transfer (also Expansionsstufe 1 !), in dieser Tabelle wäre das der rote Bereich und trotzdem hatte es geklappt.
Danke dir 🥰🥰🙏🏻
Oh wow! Dann hat sie sich bei dir besonders wohl gefühlt :)🌸🌸