Hallo meine lieben hatte gestern meine Punktion heute morgen wurde ich angerufen, das keiner von den 12 Eizellen sich Befruchtet haben. Bzw Sperma sind sind in jeder Eizelle aber es hat sich nichts getan.
Hatte davor 2 ivf und es haben sich immer welche Befruchtet hätte mit sowas nicht gerechnet. Die Ärtzin meinte wir warten bis Montag vielleicht tut sich ja was. Woran kann es liegen ? Wer hatte eine selbe Situation?
Bin echt fertig :(
Keine befruchtete Eizellen nach Punktion
Hallo Elen, ich hatte da auch schon bei IVF. Die Ärztin konnte es sich auch nicht erklären, da die EZ reif waren und gut aussahen. Sie meinte, das sei eine Laune der Natur und kann vorkommen. Spermiogramm war auch gut. Sind dann auf ICSI gewechselt, um so einen Schock nicht nochmal erleben zu müssen. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Geht das so einfach?
Kann die aok das ändern ?
Hab nur noch 1 versuch
Bei mir war es der 3. Versuch die ICSI mussten wir also eh selber zahlen. Aber du musst mal mit dem Arzt reden, in einem Fall der Nullbefruchtung kann man von IVF auf ICSI wechseln. Du musst aber glaube ich einen neuen Behandlungsplan bei der Krankenkasse einreichen.
Hier, ich.
Hatte meine erste ICSI.
Bei der Punktion hatte ich 0 von 7 Eizellen.
Ich bin immer noch völlig fertig und das war vor 8 Wochen
Es tut mir sehr leid...
Weiß man inzwischen warum es so war ?
Ich meine ich hatte schon 2 ivf und 3 transfer war sogar schwanger leider habe ich unser Sternchen in der 9 ssw verloren.
Nach einem halben Jahr haben wir es jetzt nochmal versucht und von 12 kein einzige befruchtet da kann doch was nicht stimmen.